Out-Time Bereich > Termine

Halle der Helden - viele Grüppchen oder eine Gruppe?

<< < (10/14) > >>

Mel:

--- Zitat von: Mel am 08. Mai 15, 18:54 ---Mal was anderes: könnte man das Thema ggf in den internen Bereich verschieben?
Warum muss sowie eigentlich immer öffentlich diskutiert werden?

--- Ende Zitat ---

Bevor das nächste hauen und stechen beginnt: thema verschieben?!

Simon de Bourvis:
ist tatsächlich ein andres Thema. ich würde auch auf keinen Fall von "scheitern" sprechen, meiner Meinung nach ist höchstens der start holprig.

aber politischer Hintergrund, persönlicher Hintergrund und die Aufgabenstellung einer Expedition nach aussen geben für mich im Moment eine "Teilnahme" mit Simon nicht her.

Ein Grenzwächter-Charakter (sc oder nsc) ist ein völlig andres Thema, auf der HdH wollte ich aber nunmal Simon spielen

Vanion:

--- Zitat von: Tannjew am 08. Mai 15, 19:06 ---
--- Zitat von: Vanion am 08. Mai 15, 18:56 ---
--- Zitat von: Tannjew am 08. Mai 15, 18:46 ---
--- Zitat von: Mel am 08. Mai 15, 16:28 ---Ich werde sicher kein blaugelb tragen und mich einer Gruppe Söldnern verbunden fühlen, denn mehr sind die Grenzwächter nicht. Und Söldner sind so ehrlos... die kämpfen wir Geld..  ::)

--- Ende Zitat ---

Was sind noch gleich die Haubacher Äxte? ;D

--- Ende Zitat ---
Das ist doch unnötig. Die Äxte sind 'ne Spielergruppe, die Grenzwächter ein konfuses Konzept.  ::)

--- Ende Zitat ---

Eine ziemlich verkniffene Reaktion auf ein wenig Spam. Das Scheitern der Grenzwächter ist traurig, aber nicht unerwartet, und ein eigenes Thema wert. Oder auch nicht, wer hat schon Lust auf die alte Leier? Ich denke bevor nochmal jemand so dumm ist eine gesamt-engonische Truppe auf die Beine zu stellen zu wollen wir eine Menge Zeit vergehen.

--- Ende Zitat ---
Jaja, hast ja Recht. 'tschuldigung  :-X

Isegrim:
Traurig ist das bei den Grenzwächtern jeder mitreden will oder seinen Senf dazu gibt, aber keiner einen spielen will.

Mel:
Ich hab immer gesagt, ich würde mir dafür ne neuen Charakter machen, dran für die g wäre das nett. Aber alleine spielen ist auch doof.
Aber die grenzwächter Diskussion sollten wir hiervon trennen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln