Out-Time Bereich > Termine

Halle der Helden - viele Grüppchen oder eine Gruppe?

<< < (2/14) > >>

Vanni:
Ich fahr micht mit, möchte aber nur ganz kurz was einwerfen zum Thema "Erkennungsband" - es wurde, zumindest bei mir, genau 1 davon zurückgegeben. Bedenkt dass ihr nähen müsst, wenn ihr sowas haben wollt^^

Kadegar:
Da mir gesagt wurde, dass die meisten Valkensteiner doch irgendwie mit Lori anreisen, tausche ich in meinem Vorschlag Lori gegen Mau  ;D

Jeremias:
Ich bin für entweder Simon oder Lorraine im Chef-Trio. Ich möchte gerne einen nichtmagischen Charakter, mit Anspielpotential für adelige Spieler.

Wenn "viel Gefolge" das Argument ist, dann muss Lorraine eigentlich dabei sein. ;)

Schauen wir uns nochmal die Zusammensetzung an (Zahlen circa):
- 6 Askarier (Sabrina)
- 6 Valkensteiner (Maugrim)
- 8 Nordcaldrier (Markus/Mel)
- 6 Magier (Stefan o. Flo)
-- Assoziierter: Johannes
- 6 Priester (Hochrangigster Priester: Damian)

Mein Problem: Ausser Sasha oder Simon kann Damian eigentlich kaum jemanden als Anführer akzeptieren. Vielleicht noch Lorraine oder Maugrim...

/edit
Ein Trio aus Lorraine und Sasha wäre gut, wer wäre Nr. 3?

Sandra:
Also ich finde wir sollten beides haben... Einmal Anführer von kleineren Gruppen - das würd ich neben der Gefolgegruppen auch nach Expertise machen...

Darum würde ich auch sagen

Sasha (Priester/Kämpfer)

Lorainne oder Simon (Nichtmagier/Kämpfer/Adel/(Ordenskämpfer))

Gorix oder Kade (Magier)

Im Bereich Priester/Adel find ich ansonsten Damian noch potenziell passend.

Das Konzept würde auch unsere Ausrichtung nach Kompetenzen unterstützen (wir fragen normal in der Gruppe nicht den mit dem höchsten Titel sondern den, der am besten dazu passt - was sich dann ggf. überschneiden kann, aber nicht muss)

Unabhängig davon überlege ich noch, dass ggf. auch dennoch eine Person mit "Hat das letzte Wort"/Anführer nach Außen nicht schlecht wäre - bin da aber noch etwas unschlüssig und offen für Argumente dafür oder dagegen.

Berufspsycho:
Hört mir mit so einem Mist auf, wofür jetzt OT-Rädelsführer benennen? Wer sagt, dass im Spiel einer derer jemandem was zu sagen hat? Was passiert, wenn sich jemand nicht an die OT-Absprache hält, kommt die LARP-Polizei?
Aufgrund vieler Eventualitäten, und weil es für mich ein Spiel bleibt, werde ich jetzt hier weder Hierarchien klären noch anfangen diese zu akzeptieren. Wenn einige keine Lust auf IT-Sportschikanen & Co haben, müsste ebenso akzeptiert werden, wenn die OT-Rangordnung - vermutlich nicht nur bei mir - keinen Anklang findet.

Wer sowas haben will, kann es ja IT ausklamüsern... oder zumindest versuchen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln