Out-Time Bereich > Termine

Halle der Helden - viele Grüppchen oder eine Gruppe?

<< < (11/14) > >>

Sandra:
...und ich dachte die Grenzwächter bzw. ehem. Expeditionscorps wären mit ein Grund gewesen, warum zufällig halb Engonien dort ist...^^

Korrektur: Nicht Grenzwächter als ehemaliges Exped.... sondern neuer Grund oder wie auch immer^^

Simon de Bourvis:

--- Zitat von: Sandra am 08. Mai 15, 19:50 ---...und ich dachte die Grenzwächter bzw. ehem. Expeditionscorps wären mit ein Grund gewesen, warum zufällig halb Engonien dort ist...^^

Korrektur: Nicht Grenzwächter als ehemaliges Exped.... sondern neuer Grund oder wie auch immer^^

--- Ende Zitat ---

finde ich ja auch generell nicht verkehrt, habe aber bisher noch keinen grund gehört.

aber gerne nochmal: wenn sich ein paar leute finden die da als Expedition hinwollen steht dem doch nichts entgegen

Jeremias:

--- Zitat von: Isegrim am 08. Mai 15, 19:19 ---Traurig ist das bei den Grenzwächtern jeder mitreden will oder seinen Senf dazu gibt, aber keiner einen spielen will.

--- Ende Zitat ---

Liest hier eigentlich wer richtig?

DAMIAN findet die Idee der Grenzwächter gut und hat sich im Lorinan denen quasi ANGESCHLOSSEN. Wenn ich dann aber der einzige bin, der das bespielt, dann spare ich mir das auch.

Lyra:
Hätte durchaus Interesse, aber it noch keine Gelegenheit...
Ich glaub Kade trägt zumindest das Grenzgänger Patch vom Middelfelz

Schimmi:

--- Zitat von: Mel am 08. Mai 15, 16:23 ---Wir haben doch alle das Laviniafreundschaftsbändchen. Reicht das denn nicht?

--- Ende Zitat ---

haben WIR nicht alle... nur eine Gruppe von Leuten hat das

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln