Autor Thema: Halle der Helden - viele Grüppchen oder eine Gruppe?  (Gelesen 7397 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Simon de Bourvis

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1110
Re: Halle der Helden - viele Grüppchen oder eine Gruppe?
« Antwort #60 am: 08. Mai 15, 21:30 »
die wurden irgendwann nach dem pilgerzug verteilt als zeichen der Verbundenheit untereinander

Wir wollen wie Kinder sein,
nämlich dumm und 1,30.

Offline Lyra

  • Administrator
  • Drachentöter
  • *****
  • Beiträge: 1786
Re: Halle der Helden - viele Grüppchen oder eine Gruppe?
« Antwort #61 am: 08. Mai 15, 21:34 »
Leonie hat die Bänder an Leute verteilt, die ihr wichtig sind. Also Freunde und Mitpilgerer
Die Geduld nicht verlieren, auch wenn es unmöglich erscheint, das ist Geduld. (japanische Weisheit)

Mel

  • Gast
Re: Halle der Helden - viele Grüppchen oder eine Gruppe?
« Antwort #62 am: 08. Mai 15, 21:35 »
Leonie hat die Bänder an Leute verteilt, die ihr wichtig sind. Also Freunde und Mitpilgerer
Ich dachte immer, die wurden an alle verteilt....

Offline Lyra

  • Administrator
  • Drachentöter
  • *****
  • Beiträge: 1786
Re: Halle der Helden - viele Grüppchen oder eine Gruppe?
« Antwort #63 am: 08. Mai 15, 21:57 »
An die meisten... Halt alle die ihr irgendwie nahe stehen
Die Geduld nicht verlieren, auch wenn es unmöglich erscheint, das ist Geduld. (japanische Weisheit)

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6129
    • www.blackandgold.de/gallery
Re: Halle der Helden - viele Grüppchen oder eine Gruppe?
« Antwort #64 am: 08. Mai 15, 22:38 »
Ich hatte wegen dem Grenzwächterpatch extra nachgefragt und es hieß, dass dir Charaktere, die sich den Grenzwächter verbunden fühlen, die gerne weitertragen dürfen.

Die Laviniabänder sind IT-Geschenke von Leonie, die sie nach IT-Gutdünken verteilt hat. Ich glaube, Jenny wäre traurig, wenn man das einfach kopiert.

Offline Berufspsycho

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2269
  • Stimme der Unvernunft
    • Eysenwall - Der LARP Waffen Shop
Re: Halle der Helden - viele Grüppchen oder eine Gruppe?
« Antwort #65 am: 09. Mai 15, 00:32 »
Exkurs: Ich fühle mich grad in den Ostblock zurück versetzt, in der Pionierschule (eine Art Militärkindergarten) ging es ähnlich zu.  :Wizard:

Bändchen: Geschenke von Leonie, nicht an alle verteilt worden. Gefühlt im Suff aber freizügiger als nüchtern.  :police:

Patches: Von mir aus! Im Zweifel trägt es der Char, weil es befohlen wurde oder er sonstwie der Idee anhängt. Befohlene Einigkeit hat fast was klassisches. Oh, wieder Ostblock!  :pirat:

Charakter: Muss da mit keinem Askarier hin, mache auch was Neues und teste Sachen aus. Das soll ja das tolle am Rollenspiel sein, die Möglichkeit verschiedene Dinge aus zu probieren. Wahrscheinlich nur eine Wahnvorstellung von mir...
Ich weis was ich tue, ich tue es trotzdem...
-----
www.eysenwall.de
www.facebook.com/eysenwall

Offline Isegrim

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 613
Re: Halle der Helden - viele Grüppchen oder eine Gruppe?
« Antwort #66 am: 09. Mai 15, 09:14 »
Ich glaube für die Halle der Helden ist das Ding mit den Grenzwächtern ins Wasser gefallen.

Und ich befürchte mit bestehenden Charaktern funktioniert es eh nicht.

Mel

  • Gast
Re: Halle der Helden - viele Grüppchen oder eine Gruppe?
« Antwort #67 am: 09. Mai 15, 09:18 »
Nein, tut es nicht. Aber was spricht dagegen, wenn man sich dafür neue macht, gerade zur grenzwacht? Oder eben damit auch auf Cons fährt? Aber dafür muss sich was mMn am Hintergrund eingingen was tun.
Und für die hdh ist der Zug schon abgefahren.