Die Gebiete in Caldrien > Das Fürstentum Middenfelz
Middenfelz - nach der Jagd auf Balduin
Engonien NSC:
"Jeldriks Segen mit Euch, guter Mann. Ich bin Freiwald Jeldriksson und meine Reise führt mich von Burg zu Burg, von Lehen zu Lehen. Ich suche nach Unterstützung für meinen Orden."
Tannjew:
"Tja, glücklich darf sich schätzen, wer keine Unterstützung benötigt. Aber es tut mir leid, Geld werdet ihr in Norngard nicht finden. Zumindest nicht mehr, als für ein sehr einfaches Leben reichen würde."
Engonien NSC:
Der Mönch lächelt freundlich. "Geld ist es nicht, wonach ich strebe. Vielmehr sind meine Brüder und ich auf der Suche nach Leuten, welche Jeldriks Andenken in ihren Herzen tragen und gewillt sind das der Glauben an Jeldrik auf ihrem Land aufrecht erhalten und weiter verbreitet wird."
Tannjew:
"Daran möchte ich Euch nicht hindern, Bruder Freiwald. Ihr solltet aber wissen, dass ich selbst den Wappenrock der Jeldriken trug und nach wie vor die Ideale Jeldriks hoch halte, weshalb ich die Grenzwächter unterstütze, aber darüber hinaus keine Zeichen für die angebliche Gottwerdung Jeldriks gesehen habe."
Engonien NSC:
Der Mönch runzelt die Stirn. "Angebliche Gottwerdung, das klingt nach Zweifeln. Zweifel, die ich bereits öfter hörte. Und Zeichen gab es häufig genug. Jeldrik bewirkte mehr als ein Teil der anderen Götter und Möchtegerngötter, die in den letzten Jahren über Engonien gekommen sind. Gerne können wir diese Diskussion vertiefen. Aber erst würde ich auch gerne Euren Namen erfahren. Und ihr hattet bereits die Ehre, das Wappen der Jeldriken zu tragen, soso. Und warum tragt Ihr es nicht mehr?"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln