Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Gorix Feuerklinge

<< < (2/16) > >>

Jeremias:
Damian:
"Gorix Feuerklinge ist einer der beiden mächtigsten Magier, die ich kenne. Noch viel wichtiger ist sein gewitzter Geist und seine hohe Intelligenz. Mit Gorix zusammen zu arbeiten, ist eine wahre Freude. Ausserdem scheint er auch noch ein guter Lehrmeister zu sein, etwas, das manchmal sehr schwer ist.
Und ja, er ist ein langjähriger Weggefährte und ja, ich habe für diese Bekanntschaft bereits Schelte bezogen von so manchem erzkonservativen Mitglied meines Glaubens. Aber ich sage euch dasselbe wie denen: Wenn ihr einmal Gorix erlebt hat, wie er euch aus schlimmen Ungemach rettet und es danach mit Leichtigkeit abtut und wenn ihr erlebt, wie hell und licht seine Seele ist, wenn er dem Bösen gegenübersteht, dann wüsstet ihr, warum ich zu ihm stehen würde."

Arius:
"Gorix... Komplizierte Sache. Ich bin ja mal mit ihm aneinandergeraten, ganz kurz bevor Meister Kassos mich ... bekehrte. Er scheint bereit sein, da Gras drüber wachsen zu lassen, was ich sympathisch finde.
Ansonsten kann ich nicht viel sagen. Er scheint magisch gesehen mächtig zu sein und viele Titel zu haben, aber davon weiss ich wenig. Er ist jedoch auch ein guter Kämpfer und hat einen festen Schlag. Ich würde aufpassen, wenn er euch was Böses will."

Sandra:
Stella:

zu Fremden:

Großmeister Feuerklinge? Ja, ich bin sein Lehrling. Ein sehr guter Lehrmeister und Magier. Er reagiert manchmal etwas hitzig, aber damit kann man umgehen und meist beruhigt er sich auch genauso schnell wieder. Feuer eben.
Dafür würde er auch alles für die riskieren, die ihm wichtig sind.

zu Freunden:

Wenn er sich die Zeit nimmt, ist er ein wirklich guter Lehrmeister. Leider ist genau das mit der Zeit nicht immer ganz einfach, aber aktuell gibt er sich da schon Mühe. Er wollte mir zum Beispiel grade erklären, wie… Moment, der war doch eben noch hier ...*schaut sich suchend nach Gorix um* Argh. Ich geh ihn ja schon suchen - und schau mal, welchen Ärger er diesmal gefunden hat.

Yorik:
Finlay:
"Ganz ehrlich: Hätte man mir nicht gesagt, dass er Magister ist, wär   ich nie drauf gekommen! Er kann scherzen und saufen wie meine Freunde aus der Gosse, und gleichzeitig scheint er eine Menge auf dem Kasten zu haben. Wirklich toller Kerl, der - und einen netten Hintern hat er auch!"

Noxius Armatura:
Garth
Ich muss sagen er hat ein außerordentliches Geschick sich in Situationen herein zu reiten. Nicht dass er sich gleich ein Mal durch die Berührung eines verfluchten Gegenstands zuzieht, nein, er lässt eine Statue der Göttin aus der Taverne klauen, untersucht diese erfolglos, muss sich dann entschuldigen und bleibt dann später auch noch alleine im Wald zurück und meint den Helden spielen zu müssen. Sehr unverantwortlich... sehr dumm. Ich würde so was nicht tun!

gutemine:
"Der macht mich echt fertig! Am Anfang hatte ich sogar ziemlich Angst vor ihm. Heute weiß ich, dass der einfach so ist, weil er Feuermagier ist." lacht "Das macht es aber nicht einfacher."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln