Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Gorix Feuerklinge

<< < (3/16) > >>

Akela:
Sasha:

„Von einem Waldläufer über einen Wald-und Wiesenmagier zu einem der mächtigsten Großmeister, die es in diesen Landen gibt, Leiter der Steinmetzgilde und Vize-Kanzler der Ayd'Owl.
Und nun wagt er bald wohl auch den Schritt in die adligen Gefilde.

Gorix' Weg war bisher alles andere als eben und gradlinig. Und manchmal erschienen die dort liegenden Steine wohl wie Gebirge, kaum zu erklimmen.
Und doch hat er sich seinen ansteckenden Sinn für Humor und seine unerschütterliche Lebensfreude erhalten.

Und auch wenn die Schüler in der Akademie ihm scharenweise hinterher rennen und an seinen Lippen kleben, so habe ich manchmal das Gefühl, ich habe noch immer den Lehrling vor mir, voll Tatendrang und Schabernack, hilfsbereit und immer für seine Freunde da, so wenig lässt er sich von seiner gewonnen Macht beeindrucken.

...aber er wäre auch nicht der, der er ist, wenn er sich von irgendetwas sonderlich stark beeindrucken lassen würde.“ *lacht*

Vanion:
"Mich ihm zu verschwören, ist eine Ehre und auch eine Freude."

Francois:
Ich bin mir sehr sicher, dass wir in Zukunft viel von ihm hören und lesen werden. Manches wird wahr und vieles wird erfunden sein, man muss sich halt überlegen, was man glaubt.

Tabea:
zu Freunden:
"Dieser Mann macht mir Angst. Zu viel Macht bei einer Person. Soweit ich gehört habe scheint er große magische Kräfte zu haben, und jetzt soll er auch noch Baron oder sowas werden!"

schaut wütend von ihrem Becher  mit Wein auf

"und dann wird er über Kaleb ein Todesurteil verhängen! Ich weiß nicht, was ich tun werde, sollte es vollstreckt werden! Verdammter Dreck, ich mache mir solche Sorgen um Kaleb! Was, wenn es diesem Magier gefallen würde, gleich zu Beginn seiner Herrschaft als Baron dem Volk klar zu machen, dass mit ihm nicht zu spaßen ist und er als erste offizielle Amtshandlung Kaleb hinrichten lässt?!"

stellt langsam ihr Trinkgefäß ab und lehnt sich zurück

"Andererseits... so wirkt er eigentlich nicht. Als er sich im Schankraum zu uns an den Tisch setzte, da hat er auch Scherze gemacht, gelacht... und schien schwarze Magie abzulehnen. Aber ich vermute, es ist nur eine Frage der Zeit, bis ihm seine Macht zu Kopfe steigt. Baron und Magier, na Prost Mahlzeit!"

Anders:
Runa:

~nach der Hochzeit~

zu Fremden:

"Eine wunderbare Hochzeit. Im kleinen Rahmen, aber dem Anlass durchaus angemessen. Und ihr hättet die Torte sehen sollen. Ein Kunstwerk feinster Zuckerbäckerei."[...] "Natürlich konnte man ihm sein Glück ansehen. Hoffen wir auf einen baldigen Kindersegen."


zu Stella oder Balerian:

"Komm auf eine Hochzeit haben sie gesagt. Zieht eure Schönsten Kleider an haben sie gesagt. Es wir lustig haben sie gesagt. Ein großes Fest....."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln