Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Gorix Feuerklinge

<< < (14/16) > >>

Berengar von Thurstein:
Vom Standpunkt des Lehensnehmers her kann ich seine Entscheidung, sich derzeit auf sein Lehen und seine Schutzbefohlenen zu konzentrieren, nur gutheißen. Ein Lehen solcher Größe bringt genug Aufgaben mit sich, um den Tag eines Lehensnehmers mehrfach ganz auszufüllen. Ich habe mich daher sehr gefreut, dass er mir genügend Vertrauen entgegenbringt, nicht nur meine Vorlesung zum Thema Verwaltung zu besuchen, sondern auch meine verschriftlichten Gedanken dazu mitzunehmen. Egal wie wir bisher zu einander standen oder auch nicht, wenn er es wünscht werde ich ihm gerne Berater oder auch Lehrer empfehlen, denen ich in solchen belangen vertraue. Letztlich haben wir den selben geschworenen Feind. Wenn es hart auf hart kommt, wird Thurstein-Köhlersruh in Feuerklinge oder Voranenburg in den Kampf ziehen.

Iriann:
Mhmm ich hörte vielfach davon das er ein großer Magier ist und was er in der Vergangenheit schon alles vollbracht hat... Äh nun, auf jeden Fall verstehe ich aber vorallem seine Bürde als Baron und das diese nicht einfach zu tragen ist wenn man nicht von Geburt an darauf vorbereitet wird oder ein außerordentlichen Talent dafür besitzt. Seine Absichten scheinen durchaus ehrenwert zu sein aber neben dem was ich ihm persönlich auch schon sagte weiß er hoffentlich auch das all seine Taten auch auf seinen Lehnsherren zurück fallen. Im Guten wie im Schlechten.

Vanion:
"Kein Eid bindet mich an Gorix von Feuerklinge. Er ist nicht mein Lehnsherr. Dennoch ist es mehr als meine Pflicht, die mich mit ihm verbindet. Ja, ich war bereit, ihn zu erschlagen. Schimpf über mich, es ist mir gleich. Genauso bin ich bereit, für ihn zu sterben. Er müht sich, das zu erfüllen, was der Stand von ihm verlangt. Er schneidet die Bande durch, die ihn an Tangara und die Akademie binden. Er richtet sein Handeln danach aus, was für seine Vasallen das Beste ist. Mag er auch von heißem Blut sein, hochfahrend und impulsiv sein, eines weiß ich doch, als hätten die Götter selbst es in Stein gehauen: Gorix von Feuerklinge ist ein guter und edler Mann."

Anders:
Anders:
Ich hab getan was er mir geraten hat. Ich vertraue meinen Freunden.
Ich vertraue ihm.

Noxius Armatura:
Balthasar:
"Der Rücktritt von seiner Tätigkeit als Stellvertretender Akademieleiter der Ayd'Owl scheint ihm gut zu tun. Er schien recht gelassen und entspannt als ich ihn sah."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln