Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Gorix Feuerklinge
Berengar von Thurstein:
Tatkräftig und unverzagt. Es ist gut, ihn wieder einmal frei von Zweifeln oder Schwermut erlebt zu haben. Mögen es die Götter geben, dass es nun so bleibt. Ich verstehe nicht genug von der Magie, um zu wissen oder auch nur würdigen zu können, was er dort in Melekahrt bewegt hat. Ich ahne nur, dass ein großer Anteil am Schlüssel zu unserem Erfolg seinem Wirken geschuldet ist.
Anders:
Anders:
Ich helfe gern bei jeder Tür die seinen Weg versperrt.
Kadegar:
Kadegar:
Ich musste erkennen, dass er Artefakte besitzt die vielleicht ganz nützlich sind, doch deren Macht in den falschen Händen zu enormen Gefahren führen können, egal wie ungefährlich diese Analyseobjekte sind. Die Genauigkeit und die Macht davon sind wirklich beunruhigend. Ich würde sie lieber zerstört wissen als in seinen Händen.
Keks:
Auf dem Melekahrt:
"Oweia...da hat er ja echt versucht, mich schlafen zu legen. Hat er den Alptraum mitbekommen? Nein, bestimmt nicht...oder doch? Ich war so müde...
Immer diese Magier!
Aber offenbar wollte er mir was Gutes tun. Und er lächelt so nett. :)"
Yale:
"Er kam zum Tisch und stellte eine Frage. Erst wusste ich nicht, ob ich antworten sollte, andererseits wollte er Hilfe und das ist selten genug.
Nachdem ich Bedenken an einigen Stellen geäußert habe, schien sich langsam ein Plan zu bilden. Es war ein spannendes Gespräch. Auch der zweite Plan
schien solide... aber definitiv gefährlicher. Ob er SO weit geht? Optionen gäbe es für sein Dilemma...selbst welche die harmlos sind...
An sich hoffe ich das der Plan umgesetzt wird, denn es würde viel Arbeit ersparen. Zugleich hoffe ich, dass sie den Plan mit aus eins mach viele nicht
umsetzen, denn ich Teile die Ansicht nicht absolut, dass es - leichter - wäre."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln