Zum Verständnis vielleicht:
Es gibt keine feste Untergruppe aus reinen Nordmännern oder einen fest bespielten Stamm/eine Struktur. Es gibt aber vereinzelt Spieler im engonischen Hintergrund, die Skaldir bespielen. Diese Spieler sind ansonsten aber in anderen Gruppen eingegliedert (ich kenn jetzt nur Ulric und Varim davon, beide spielen aber keinen typischen Nordmann nach dem "Klischee", was man sonst gern mal sieht, sondern stammen ihre Charaktere einfach aus diesem Landstrich, bzw. ist Ulric halt groß, blond, stark, ...^^)
Daher ist ein "zusammenziehen" wohl eine übertriebene Formulierung und ich weiß noch nicht ganz, was du damit bezweckst.
Wenn du tatsächlich eine feste rein nordmännische Gruppe zum spielen oder für ein Tageslarpi suchst, bist du denke ich hier eher an den falschen und eine reine Gruppierung um dieses Thema wäre dafür wohl der bessere Ansprechpartner.
Für ein Tageslarpi nur zu diesem Thema ist glaub ich erst mal allgemein die Spielerdichte mit dem Thema im Verein zu gering (mal so als Vermutung in den Raum gestellt), wir sind ja alle eher bunt gemischt.
Aber generell: wenn du Spaß dran hättest, sowas zu organisieren - warum nicht^^