Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Rikhard Kraftweber

<< < (8/11) > >>

Vanni:
Rebekka

"Er soll die Listen für den Frühsport gefälscht haben? Was für eine infame Unterstellung! Und eine lächerliche.. ich meine, Scolarius Kraftweber und zugunsten anderer Schüler Unterlagen fälschen, damit diese ungestraft faul sein dürfen?
Abgesehen davon, bat er mich ihm dabei behilflich zu sein die besagten Listen abzugleichen. Wäre dabei gemauschelt worden, müsste ich das wissen"

Nicole:
Klara:

(lächelt) Er muss eine Sache begreifen:"Was in der Theorie funktioniert, scheitert häufig an der Praxis." Ich hoffe sehr für ihn, dass er niemals die Arroganz besitzt Lichttaler Boden zu betreten.

Yale:
Yale:

"Oh, ich mag Rikhard. Er ist einfach wundervoll. Würde er nicht in dieser nahezu sterilen Umgebung wie der Akademie Ayd Owl groß werden,
würde er sich noch besser entfalten. In Lichttal würde ich ihn gern mal auf die Akademie bringen und zeigen, wie man als junger Mann sein sollte.
Ob er mal übers Meer fahren würde? Vielleicht ein Semester Schüleraustausch und keine Sorge - die Akademie liegt nicht auf Klaras Grund und Boden.

Was mir noch einfällt... Rikhard braucht dringend ein Zwiesel..."

Kydora:
Fiora:

"Es überraschte mich doch sehr, zu sehen in welchem Zustand die Assistenz der Akademieleitung ihre Kleider hatte. Doch nachdem ich erfahren habe, wo seine Wurzeln liegen, war es gar nicht mehr so überraschend. Manche Dinge legt man nunmal nicht ab. Umso mehr erfreute es mich zu sehen, dass er bereits am zweiten Tag Fortschritte gemacht hat und seine Kleider in einem ordentlichen Zustand trug. Zudem hatten wir ein sehr interessantes Gespräch über den Verwaltungsapparat und die Abläufe innerhalb der Ayd Owl. Er konnte mir einen recht guten Einblick verschaffen, warum die Ayd Owl all diese Regularien benötigt."

Francois:
Wir sind uns jetzt zweimal begegnet, wirklich besser gemacht hat es das allerdings auch nicht. Ich bin mir nicht sicher, ob er tatsächlich so ist, oder ob er einfach Unsicherheit übertüncht mit seiner Überheblichkeit und seinem Auftreten.
Er scheint ein intelligenter und fähiger Mensch zu sein. Aus ihm wird was, wenn er nicht vorher erschlagen wird...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln