collapse

Autor Thema: Magier-tun-Dinge 2 - Dinge müssen getan werden  (Gelesen 3738 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Drakonia Noximera

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 293
  • Gira/Verena Hagelsturm/Bernadette Eisinger
Re: Magier-tun-Dinge 2 - Dinge müssen getan werden
« Antwort #15 am: 28. Okt 15, 11:28 »
Angemeldet!  :jump: Ich kann kaum warten, Magiercons waren für mich schon immer die interessantesten und das Spiel ist klein, genauso wie die Spiele, an denen ich bisher teilgenommen habe - wird also die perfekte Möglichkeit sein, in die neue Umgebung spielenanzufangen ohne zu viel Stress
« Letzte Änderung: 28. Okt 15, 11:29 von Drakonia Noximera »
Das Schwierigste nach einer Con - die Mitbewohner zu überzeugen, dass das arme, nasse, graue Ding, dass im Badezimmer hängt, eigentlich eine Cosplay Perücke ist und keine vergewaltigte Ratte.

"Das ist KEIN Kreis! Kehre diese KARTOFFEL sofort wieder weg!!!"

Offline Lyra

  • Administrator
  • Drachentöter
  • *****
  • Beiträge: 1786
Re: Magier-tun-Dinge 2 - Dinge müssen getan werden
« Antwort #16 am: 28. Okt 15, 11:32 »
Das freut mich. Ich glaub wir werden viel Spaß haben :jump:

Tina (saß dir beim Stammtisch fast gegenüber)
Die Geduld nicht verlieren, auch wenn es unmöglich erscheint, das ist Geduld. (japanische Weisheit)

Offline Drakonia Noximera

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 293
  • Gira/Verena Hagelsturm/Bernadette Eisinger
Re: Magier-tun-Dinge 2 - Dinge müssen getan werden
« Antwort #17 am: 30. Okt 15, 09:57 »
Mitfahrgelegenheit gesucht :) Gibt es bei jemandem zufällig noch einen freien Platz im Auto für die Hin- und Rückfahrt? (Bzw. hat jemand Lust von Köln mit der Bahn zusammen zu fahren? :) )
Das Schwierigste nach einer Con - die Mitbewohner zu überzeugen, dass das arme, nasse, graue Ding, dass im Badezimmer hängt, eigentlich eine Cosplay Perücke ist und keine vergewaltigte Ratte.

"Das ist KEIN Kreis! Kehre diese KARTOFFEL sofort wieder weg!!!"

Offline Lyra

  • Administrator
  • Drachentöter
  • *****
  • Beiträge: 1786
Re: Magier-tun-Dinge 2 - Dinge müssen getan werden
« Antwort #18 am: 30. Okt 15, 10:26 »
Ich kann dich im Kölner Bereich mit dem Auto einsammeln
Die Geduld nicht verlieren, auch wenn es unmöglich erscheint, das ist Geduld. (japanische Weisheit)

Offline Drakonia Noximera

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 293
  • Gira/Verena Hagelsturm/Bernadette Eisinger
Re: Magier-tun-Dinge 2 - Dinge müssen getan werden
« Antwort #19 am: 30. Okt 15, 10:30 »
Perfekt und danke schön! :) Sag mir nur wo und wann ich sein soll und ich warte dort am 18.12 :)
Das Schwierigste nach einer Con - die Mitbewohner zu überzeugen, dass das arme, nasse, graue Ding, dass im Badezimmer hängt, eigentlich eine Cosplay Perücke ist und keine vergewaltigte Ratte.

"Das ist KEIN Kreis! Kehre diese KARTOFFEL sofort wieder weg!!!"

Offline Noxius Armatura

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1338
    • Ozzimandias der Schelm
Re: Magier-tun-Dinge 2 - Dinge müssen getan werden
« Antwort #20 am: 30. Okt 15, 13:19 »
Ich hätte zur not auch jemanden ab köln mit schmalem Gepäck einsammeln können.. hab zwar schon 2 leute drin aber Auto ist ja groß^^

Offline Elmar

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Magier-tun-Dinge 2 - Dinge müssen getan werden
« Antwort #21 am: 02. Nov 15, 00:01 »
Ich freue mich darauf in diesem Jahr noch auf einen Fantasy Con zu kommen. Ich werde Hieronymus Hepthalion spielen, welcher vielleicht Charakteren von einigen wenigen Mitforisten noch bekannt sein könnte.

Der Charakter hat zwar viele tolle Dinge wie eine Destille, die ich aber nicht wieder putzen mag, oder ein Fernrohr für das meine Augen aber inzwischen zu schlecht sind. So könnte ich mir den Wagen irgendwie vollpacken, aber auf dem Zimmer wird eh kaum Platz sein um all das Geraffel auszupacken. So dass ich eher ein leichtes Gepäck einplane.

Und bei all den Reiseplanungen möchte ich darauf verweisen, dass das Verkehrsaufkommen am Reisetag dem 18. Dezember Aufgrund des Weihnachtsreiseverkehrs recht hoch sein werden wird. Eben mal schnell noch jemand in auf der anderen Seite von Köln einsammeln kann auch gerne mal eine  oder zwei Stunden länger dauern als geplant.

Liebe Grüße
Elmar

 

* Neueste Beiträge:

Antw:Drachenfest 2024 von Jeremias
[28. Mai 24, 23:18]


Antw:Drachenfest 2024 von Gerwulf
[28. Mai 24, 09:53]


Antw:Drachenfest 2024 von Jeremias
[16. Mai 24, 18:34]


Antw:Conquest of Mythodea 2022 von Gerwulf
[16. Mai 24, 01:53]


Drachenfest 2024 von Gerwulf
[16. Mai 24, 01:50]