Die Gebiete in Caldrien > Das Caldrische Imperium

Auf La Follye, am Tage nach Savarics Ende.

<< < (10/18) > >>

Sandra:
"Nein, aber sie kennen mich lang genug..." lächelte sie Anders an. "Und wenn du nicht vor hast bei ihnen Sachen zu...finden..."

Auch Stella erhob sich und nickte dabei kurz Kydora zu. "Wir treffen uns nachher draußen nehme ich an..."

Dann ging sie mit Anders zur Kammer, die sie sich mit Gorix teilte und verschwand kurz darin. Als sie zurück kam hatte sie ein kleines Kästchen in der Hand aus dem sie zwei kleine Steinsplitter hinaus nahm und Anders zeigte. Sie waren außen hell, darunter dunkelblau bis grau und der eine innen Tiefrot, der andere eher orangerot.

"Das sind ganz besondere Steine, das ist roter Feuerstein und sehr selten. Also quasi gleich doppelt Feuer." Sie grinste und hielt sie Anders hin.
"Wenn sie dir gefallen, such dir einen davon aus."

Ulrich:
Ein wenig verblüfft sa er Damian freundlich an. " Ich verstehe nicht ganz. Wollt ihr die ganzen Äxte oder nur mich anheuern ? Egal.. jedenfalls ist es Sache der Großäxte, also Branwin und Shangra , die Soldverträge zu schließen. Ich bin mir aber sicher, dass wenn ihr mit Branwin redet es kein Probleme geben sollte eine Leibwache für Leonie zu finden. Zumal unser jetziger Vertrag den ihr dort in den Händen halten onehin erfüllt ist. Das Land gehört wieder einer Folley. "

Dabei zeigte er auf Branwin der an einem Tisch saß und immernoch am Essen war.

Jeremias:
"Ah! Verzeiht, das hatte ich nicht gewusst. Ich verstehe da eindeutig zuwenig von eurer internen Struktur. Magt ihr mich gerade vorstellen?"

Ulrich:
Kurzerhand Schritt Ulric auf Branwin zu. " Bran ? Flamen Damian möchte mit dir über einen Soldvertrag sprechen. Hast du Zeit dir seinen Vorschlag anzuhören ?"



Bran:
Mit dicken Augen sah er auf. Das Essen hatte einen Teil der Kopfschmerzen verdrängt. Doch morgens war er nie gesprächig und hatte sich etwas abseits der anderen hingesetzt.
Erkannte den Mann der Ulric folgte.
" Zeit ist wohl das, wovon uns mometan am meisten zur Verfügung steht.
Seit gerüßt, Flamen Damian. Wir kennen uns von den Ereignissen an der Furt über den Beran diesen Winter. Was ist das fur ein Auftrag den ihr uns anbietet?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln