Autor Thema: Vladimier Tszibnizka  (Gelesen 2826 mal)

Offline Grendar

• Engonier
  • Usurpator
  • Ey! Kaufst du Brääkk!!!!
    • http://www.fbi.gov
Vladimier Tszibnizka
« am: 06. Nov 09, 21:46 »
Name: Vladimier Tszibnizka

Rasse: Mensch

Geburtsort: Candolim , ein kleines Dorf an den Füßen der Trollberge / Andarra

erlernter Beruf: Dieb

derzeitige Tätigkeit: Händler / Wirt versch. Tavernen in Engonien, Vhinbosir

Beschreibung:

Vladimier ist der dritte Sohn von Karl und Ludmilla Tszibnizka.
Als kleiner Junge hatte er nur Blödsinn im Kopf was ihm in seiner Jugend viel Ärger einhandelte.
Von seinem Vater lernte er all die Kniffe und Tricks die ein Dieb haben sollte.
Er verbachte viel Zeit in den Wäldern rund um die Trollberge.
Am liebsten lauschte er Abends den Geschichten von seiner Großmutter Iva, sie erzählte ihm  von Onkel Julich, Carawanien und den noch älteren und beinahe vergessenen Ahnen seiner Familie.
Die Familie, dass hatte ihm sein Vater mit eisernen Hand beigebracht, war das wichtigste was es auf der gesamten Welt gibt.
Und nichts könne jemals das dicke Band einer Familie zerstören.
In den Mittzwanzigern schickte sein Vater ihn und seinen Bruder raus in die Welt, nachdem er bemerkt hatte er könne ihnen selbst  nichts mehr beibringen.
Und seitdem bestreift Vladi die Welt.
Mythodea, Drachenlande, Aldarach usw... ... immer wieder kommt er jedoch nach Engonien, seinem Heimatland und hat sich in den letzten Jahren hier ein Standbein als Wirt erarbeitet.

Zitat:

"Chalts Maul!"
"Chey, kaufstu Brrääk!!"
"Dawaaaii"
"Zuck die Messer"
« Letzte Änderung: 06. Mai 14, 10:21 von Grendar »
Captain Amazing, proud member of room 408

Offline maniac mike

• Krieger
  • *
Re: Vladimier Tszibnizka
« Antwort #1 am: 07. Nov 09, 14:39 »
Batan-Trak über Vladimier :"Ein gewiefter Händler ,der es schafft ,ich weiss nicht wie ,nahezu alles an jeden zu verkaufen."
"DA HAU ICH MIT DER SCHÜPPE DRAUF DA SIND BONBONS DRIN !!!"
-----------------------------------------------------
Aufgeben ist keine Option !!!

Offline Aspis

• Weltenbummler
  • *
« Antwort #2 am: 25. Nov 09, 15:40 »
"Dem und seinen Freunden hab ich mit Robert und ein paar schwarz-weißen eineübergehauen.
Das is soweit ich mich erinner nen mieses Schlitzohr. Und einma in Condra hat mich diese dreckige Familie beleidigt."

Offline gerhardt

• Krieger
  • *
  • Oderint dum metuant
« Antwort #3 am: 25. Nov 09, 21:03 »
Habt ihr Ihn gesehen? Sprecht!! Wo ist der Kerl?!
So wisst ihr nicht, dann schert euch weg!
Elf burns are not our cultural heritage
Warum passieren mir eigentlich immer Dinge die sonst nur Vollidioten passieren?

Offline Münster

• Drachentöter
  • *
  • "Weichflöten! Allesamt Weichflöten!"
    • Terra Monasteriensis
« Antwort #4 am: 26. Nov 09, 14:15 »
Friedrich Stolzenberger zur Magd auf seinem Schoß:

"Vladimir? Natürlich kenne ich den. Netter Kerl, etwas großspurig, aber ich mag ihn irgendwie. Man könnte sagen er ist sogar ein alter Freund von mir. - Tja, der Vladimir... - Hat ne Menge von mir gelernt musst du wissen. Aber leider sieht er nicht so gut aus wie ich, daher kann ich ihm nicht alles beibringen was ich weiß. Aber ich denke er kommt schon durch... Und ansonsten kennt er ja den guten Fritz der ihn aus der Patsche holt..."

Robert McManahugh zu einem angetrunkenen Tavernengast:
"WAS?! VLADIMIR?! Wenn ich den Bastard in die Finger bekomme, wird nicht mal mehr genug von ihm übrig bleiben, dass seine dreimal verfluchte Rotzbande ihn je wiedererkennen würde. Der baumelt früher oder später am Galgen, dass sage ich dir... - Aber warum fragst Du? Hast Du etwas mit ihm zu schaffen? - GERHARDT! Schnapp dir den Kopp!"
Sergeant Rock! Proud member of room 408!

I'm here to save the planet, but not for free!

"Inspiring bold John Barleycorn!
What dangers thou canst make us scorn!
Wi' tipenny, we fear nae evil;
Wi' usquebae, we'll face the devil!"
Robert Burns 1759

Linnea

• Gast
« Antwort #5 am: 02. Dez 09, 21:47 »
"Vladimier? .. Nie gehört.. oder doch wartet! Als ich ihn sah nannte er sich selbst den "Liebes-Gott" und verbreitet seinen Segen in Mythodea ...Vielleicht ist ihm da aber auch nur der alkohol zu kopf gestiegen..."

Offline Hegen

• Engonier
  • Krieger
  • BÄMM!
« Antwort #6 am: 03. Dez 09, 14:23 »
"Vladimier...ein Schlitzohr, wie es im Buche steht. Behauptet er doch, ohne sein Brääk wäre ich kein Ritter, sowas aber auch. Dabei habe ich das erst von ihm bekommen, als ich schon Ritter war...
Und hätte der Trottel auf der letzten Grenzwacht nicht noch ein wenig die Füße stillhalten können? Dann wäre Robert nicht ins Zelt gepoltert auf der Suche nach seinem Prengel, und da wäre vielleicht noch was gegangen. Da wäre noch so einiges gegangen..."
"Wenn mehr von uns Heiterkeit, gutes Tafeln und klingende Lieder höher als Gold schätzen würden, so hätten wir eine fröhlichere Welt."
Thorin Eichenschild

Offline Lix

• Abenteurer
  • *
« Antwort #7 am: 14. Dez 09, 13:16 »
Silke: *verdreht die Augen* Nein, ich habe KEINE Ahnung, warum sich die Engonier da gerade auf condrianischem Boden zerfleischen wollen; ich sorge nur dafür, dass hier kein Blut fließt und alle in Ruhe trinken können. Und es WIRD kein Blut fließen, verstanden?! *guckt verzweifelt* ... ich geh den Wolf suchen...

Lix: *lacht* Der Avatar der Liebe? Lustiger Mann, obwohl ich nicht ganz durch dieses Familiendickicht durchsteige, mit den ganzen komischen Traditionen und so...

Offline Grendar

• Engonier
  • Usurpator
  • Ey! Kaufst du Brääkk!!!!
    • http://www.fbi.gov
« Antwort #8 am: 06. Mai 14, 10:21 »
*update*
Captain Amazing, proud member of room 408

Offline Rugier

• Abenteurer
  • *
« Antwort #9 am: 08. Mai 14, 20:10 »
Rugier

"Man der Kerl ist besonders, hat es doch tatsächlich geschafft das ich mehr oder weniger aus seiner Taverne raus stolperte.  Das nächste mal wenn ich mit Ihm trinke werde ich die Finger von sein Rum lassen."
LARP ist eine Krankheit und ein besondere Form von gespaltener Persönlichkeit, die in Massen auftritt. Bekannt wurde sie durch den Psychologen Pral Larp, der sie erstmals 1977 auf einer Burg in England entdeckte und beobachtete.

http://www.stupidedia.org/stupi/LARP

Offline Berufspsycho

• Engonier
  • Usurpator
  • Stimme der Unvernunft
    • Eysenwall - Der LARP Waffen Shop
« Antwort #10 am: 09. Mai 14, 10:14 »
Ludwig Maximilian Garlach:

Dieser Zigeuner? Derartiges Getier haben wir in Middenfels nahezu ausgerottet. Auch dieser Vladi, wie ihn seine "Freunde" nennen sollen, hat die Gastfreundschaft jener kennen gelernt, welche die Baronin beleidigen...
Ich weis was ich tue, ich tue es trotzdem...
-----
www.eysenwall.de
www.facebook.com/eysenwall

Offline Francois

• Engonier
  • Drachentöter
« Antwort #11 am: 09. Mai 16, 12:18 »
"Immer wieder ein Erlebnis, mit ihm zu tun zu haben... Zumindest scheint er seine Taverne und seine Leute im Griff zu haben."
„Foi jusqu´au dernier“

Offline Yorik

• Verein - Beirat (Kern)
  • Krieger
  • *
  • Ich habe zu viele Charaktere.
« Antwort #12 am: 09. Mai 16, 12:24 »
André:
*mit düsterem Blick gegenüber Sandrine*
"Er 'at seinen Teil der Abmachung erfüllt... Jetzt kann es jederzeit sein, dass isch dran bin. Ich bete zu den Göttern, dass er in der Wahl seiner Forderung Nachsischt mit mir üben wird..."
« Letzte Änderung: 09. Mai 16, 13:47 von Yorik »
She would not think of battle that reduces men to animals,
so easy to begin and yet impossible to end.
For she the mother of all men did council me so wisely then
I feared to walk alone again and asked if she would stay.

Offline Esta

• Engonier
  • Weltenbummler
« Antwort #13 am: 09. Mai 16, 15:53 »
Ein Schlitzohr, das beweist, dass Macht und folgsame Leute nichts mit einem Adelstitel zu tun haben. Ich habe ihn zweimal kurz angetroffen, aber nicht wirklich ernsthaft mit ihm gesprochen. Auf Staubvolk...*räuspert sich* reisende Menschen, so wie mich, hat er einen spontan sympatischen Eindruck. Und ich bin mir sicher, dass er sich dessen bewusst ist und es nutzt. Er hat einem Kindheitsfreund von mir etwas abgerungen, von dem ich nicht weiß, was das noch für Auswirkungen haben wird...

Offline Isabeau Lioncoeur

• In-Time - Goldbach
  • Krieger
  • *
« Antwort #14 am: 10. Mai 16, 19:40 »
"Un roublard canaille!"
Fortiter in re, suariter in modo!
"Das ist mein voller Ernst! Um Euch zu zeigen wie ernst ich es meine würde ich es mit meinem eigenen Blut auf meine Fahne schreiben!"