Hallo liebe Mitforumsmenschen,
ich schreibe in solchen Belangen ungerne öffentlich, aber nachdem sich jetzt über 2 Monate nichts getan hat, muss ich wissen, ob es noch mehr Leute gibt, die ihren Beitrag für die abgesagte Vergeltung II immer noch nicht zurückerhalten haben.
Am 6. September wurde die Veranstaltung abgesagt, mit dem Hinweis, dass die gezahlten Beiträge zurückerstattet werden. Einen Monat später, am 6. Oktober, gingen Mails mit der Frage nach Kontodaten für die Rücküberweisung raus.
Heute haben wir den 12. November und es ist immer noch kein Geld auf dem Konto.
Ich weiß von 5 Menschen (2 Einzelzahler und eine Dreiergruppe, zu der auch ich gehöre), die immer noch auf das Geld warten. Es wurden diverse Mails an verschiedene Leute geschrieben, ebenso erfolgte Whatsapp-Kommunikation, die verriet, dass es wohl interne Probleme gäbe, die jetzt aber behoben seien. Die letzte Information mit dem (nicht zum ersten Mal gemachten) Versprechen, dass die Sache bald erledigt sei, liegt mittlerweile drei Wochen zurück.
Ich finde es ehrlich gesagt eine Sauerei, dass das so lange dauert. Ich bin bisher immer gerne auf die engonischen Veranstaltungen gekommen, aber sowas vermiest mir echt die Lust, mich für weitere Sachen anzumelden. 60.- bzw. 80.- sind mMn kein Pappenstiel und keiner von uns hat nen Goldesel zu Hause, der Dukaten scheißt.
Geht es noch jemandem so, oder sollten wir fünf tatsächlich die einzigen sein, die noch kein Geld zurückbekommen haben?