Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Runa Steinhauer
gutemine:
Mina
“Ob sie, so wie ich letztens, beim Versuch eines Eisatems vergessen hat auszuatmen? sie wirkt als hätte sie Hirnfrost. Ich beneide sie gerade ein bisschen...”
Sandra:
Stella: "... ich mache mir große Sorgen und hoffe, der Zustand ist nicht von Dauer... Ich glaube, sie hat in letzter Zeit einfach zu viel in zu kurzer Zeit gesehen..."
Nevermind:
Runa... Irgendwas in mir will sie beschützen. Etwas anderes will sie aus ihrem Schneckenhaus hervorlocken. Ein dritter Teil .. Wenn es mir mein Herr gestattet werde ich sie besuchen.
Kydora:
Kydora:
"Sie wirkte verändert gegenüber unserer letzten Begegnung... Ob es ihr hilft oder nicht, das wird die Zeit zeigen. Aber es gibt fähige Magister um sie herum, die ein wachsames Auge auf sie halten werden. Dieses Wissen beruhigt."
Miss Emma Geschick:
“Zuerst dachte ich, wow sie ist sehr gefühlsvoll und stößt an ihre Grenzen. Sie wurde Ohnmächtig nachdem sie mich entgiftet hatte. Das hat sie übrigens hervorragend hinbekommen. Mir fiel es schwer sie dann zurück zu lassen. Sie war doch so wackelig auf den Beinen. Aber sie dachte nur an die anderen. ~ Selbstlos oder?
*Nachdenklich*
Den Tag später war diese Frau aber wie verändert. Fast Geisterhaft, das es mir Sorgen machte....“
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln