Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Runa Steinhauer
Rikhard Kraftweber:
"Sie ist hart geworden, kälter, verschlossener. Aber sie hat mir gut getan, und ich will schauen, dass ich ihr das wohl vergelte."
Vanion:
"Wer ein Ritual durchführt, um einen Dämonen zu bannen, und sich mit ebendiesem messen kann, der ist wohl kaum von schwacher Natur. Ich freue mich darauf, sie näher kennenzulernen, und bin ihr schon jetzt zu Dank verpflichtet."
Yale:
"Sie wurde durch die - nicht so heile Welt - außerhalb der Akademie desillusioniert.
Immerhin funktioniert sie noch, dass können einige - heile - nicht von sich behaupten."
Berengar von Thurstein:
Ich weis nicht, wohin mich meine Schritte gelenkt hätten in dieser Nacht. Von meinem Geist waren sie jedenfalls nicht geleitet.
Sie hat sich wirklich überwunden um mir zu helfen. Das werde ich nicht vergessen.
Matthias:
Kaja: "Ich bin ihr schon mehrfach begegnet, aber die erste Unterhaltung habe ich erst vor kurzem in Engonia mit ihr geführt. Sie ist ohne Zweifel eine talentierte Adepta und eine verantwortungsbewusste Bibliothekarin. Mit ihrem Wissen und ihrem Ehrgeiz wird sie sicher rasch Magistra. Ob sie dabei jemals ein Verständnis für das Wesen ihrer Magie entwickeln wird ist für mich fraglich. Dafür müsste sie wohl ihr Herz entdecken... ein bisschen wie Flo..."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln