Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Runa Steinhauer
Rikhard Kraftweber:
"Äußerst kompetent, auch wenn ich noch ein Quäntchen besser bin, wie der Disput einwandfrei bewiesen hat."
Esta:
Zurückhaltend oder steif...oder beides...oder nichts davon...ich weiß es nicht nicht genau. Auf jeden Fall ist sie intelligent und eifrig im lernen. Und vor allem ist sie nicht unfreundlich oder arrogant. Das hat mich sehr gefreut zu sehen. Ich hoffe sie vielleicht etwas besser kennen lernen zu können...aber das muss die Zeit zeigen.
Noxius Armatura:
Garth:
Es gibt derzeit wohl kaum einen Menschen, dem ich mehr vertraue. Sie ist ein sehr guter Mensch und eine gute Zuhörerin. Gleichzeitig gibt es kaum Gemeinsamkeiten in unserer Vergangenheit.
Wo ich viele Freiheiten in der Kindheit besaß und aus eher einfachen Verhältnissen komme, ist sie eine wohlhabende Kaufmannstochter mit strenger Erziehung.
Wo ich in der Magie scheitere und dafür auf den Straßen mich auskenne und zu wehren weiß ist sie sehr strebsam und begabt, dafür aber ein echter Stubenhocker.
Was uns verbindet? derzeit wohl nur die Magie und das Gefühl einander vertrauen zu können.
Yorik:
Yorik:
"Ich kenne sie zwar kaum, habe sie jedoch im Umgang mit Kydora erlebt. Die beiden scheinen sich sehr nahe zu stehen, und Runa bemüht sich sehr um ihre Freundin. Ich hoffe inständig, dass ihr das helfen wird."
Jeremias:
Stauffer:
"Eine hervorragende Scolaria mit Anlagen für Großes. Solche Schüler wird die Ayd'Owl immer fördern und schützen. Ihre neue Position wird für sie sehr viel Verantwortung bedeuten, ihr aber auch bestimmt viel Erfahrung verschaffen."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln