Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Runa Steinhauer

<< < (3/14) > >>

Kydora:
Kydora:

"Ich verstehe nicht so viel von Gesellschaft und Politik wie Runa. Aber wenn ich das richtig verstanden habe, wird sie es in Zukunft nicht leicht haben. Doch Runa ist eine starke Frau und weiß sehr genau, was sie will. Sie wird sich der Herausforderung sicher ohne Probleme stellen können."

Kadegar:
Kadegar:

"Runa, eine intelligente junge Frau mit dem Weltbild eines Kleinkindes. Bei ihr ist noch alles schwarz und weiß und sie kann jeden retten, wenn sie sich nur anstrengt. Ich hoffe die Realität holt sie früh genug ein, bevor sie Fehler begeht welche sich nicht korrigieren lassen."

Maugrim Wolfsfang:
Cyberian:
Ich habe Sie als freundliche und sehr aufgeschlossene Person kennen gerlernt.
Auf den Tagen des Lernens wirkte Sie hingegen niedergeschlagen und sehr nachdenklich. Das hängt wahrscheinlich mit diesem Problem zusammen, dass Sie kurz erwähnte. Ich hoffe, dass meine Theorie ihr in irgendeiner Weise behilflich sein wird.

Rikhard Kraftweber:
"Sie ist die erste, dir mir wohlwollend begegnet ist. Es ist wirklich eine Schande, dass gewisse Erkenntnisse auf ihre Kosten gingen - aber ich bin froh, mitgeholfen zu haben, dass sie nicht von der Akademie geworfen wurde. Auch wenn ich damit sehr, sehr viele Regeln gebrochen habe."
Rikhard strafft die Schultern. Er versucht, sich nicht anmerken zu lassen, was in ihm vorgeht, wie so oft.
"Ich hoffe, sie vertraut mir irgendwann erneut."

Jenny:
Ariadne:

"Ich war mit ihr in einem Tutorium, wir hatten die selbe Meinung über unseren Tutor. Sie hatte viel zu tun, habe kaum mit ihr Gesprochen, sie hatte auch kaum Zeit. Aber das was ich von ihr mitbekommen habe war positiv. Ich glaube ich mag sie, habe zu mindestens nichts negatives an ihr gefunden, aber wie gesagt wir haben glaube ich 3 Sätze miteinander gesprochen.
Ob sie und Rikard sich mögen? Ich weiß es nicht, ich glaube das ist so eine HassLiebe, soweit ich es beurteilen kann."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln