Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Finlay

<< < (7/12) > >>

Tabea:
Enid:
"Na sieh mal einer an. Ich glaube, ich muss meine Meinung noch einmal überdenken. Nein, eigentlich habe ich das schon längst. Unter der unverschämten Oberfläche findet sich ja ein durchaus nachdenklicher und respektvoller Mann. Er hat seine eigene Art, Respekt zu zeigen, und die muss man erstmal erkennen. Hat bei mir zumindest was gedauert und ihn außerdem um ein Haar ein oder zwei Zähne gekostet."

schnaubt

"Warum muss er andere erstmal von sich wegstoßen, nur um zu schauen, ob sie es ein zweites Mal mit ihm versuchen?"

Falk Jares:
Er hat eine Art die einen sehr in den Bann zieht, und er hat es sogar geschafft mein Bein zum zucken zu bringen, als er meinen Bart kraulte..*rotwerd* und das auch noch vor Sasha....

Vanion:
"Hoffentlich vertrinkt er's nicht."

Drakonia Noximera:
Drakonia zu guten Freunden: "Er scheint seine Balance gefunden zu haben, oder mindestens weiter auf dem Weg dazu gekommen zu sein. Man merkt schon, dass er viel selbstbewusster und sicherer zaubert." *schweigt kurz* "Tja, was soll ich sagen... Ich schulde ihm mein Leben, aber er würde nie verstehen, warum ich in meiner Arbeit mit dem Kopf gegen die Wand renne... Er ist viel zu gut und lieb, um Rachelust wahrzunehmen."

Kydora:
Kydora:

"Ach ja Finlay... Er entwickelt sich weiter, definitiv und das ist auch gut. Aber... eben in eine andere Richtung als ich. Von den vielen Gemeinsamkeiten scheint vorerst nur ein Hauch geblieben zu sein. Aber ich mag ihn und bin gespannt wohin sein Weg ihn führen wird. Er wird uns sicher noch einige Male überraschen."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln