Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Finlay

<< < (6/12) > >>

Rikhard Kraftweber:
"Würde er auch nur die Hälfte der Energie, mit der er Sprüche klopft, in seine Studien stecken, könnte aus ihm etwas werden. Aber ganz so schlimm, wie ich anfangs dachte, ist er nun auch wieder nicht."

Jelena:
"Nettes Anschauungsobjekt. Seine akademischen Qualitäten erschöpfen sich aktuell darin gescheite Fragen zu stellen. Wenn ihr mich fragt, so gibt es weitaus schlechtere Positionen um seine Lehre zu starten."

Ballessan:
"Finlay... scheinbar handelt man ihn als möglichen Nachfolger für mich. Ich bin gespannt. Helfen kann ich ihm da nicht. Wenn er in meine Fußstapfen treten will, muss er das aus eigener Kraft tun. Potential hat er."
"Wer redet von Magie? Es geht um das Amt des größten Unfugmachers der gesamten Tage des Lernens der Ayd'Owl!"

Falk Jares:
Oh Finlay....einer der am meisten unterschätzen Geister die ich kenne. Auf den ersten Blick nicht mehr als ein Narr, doch der Großen Mutter sei Dank, blickte ich dahinter. Wenn er es schafft seinen Fokus zu finden, dann hat er ein wirklich großes Potential. Leider versteht ihn auch niemand und daher kann ihm auch kaum jemand was beibringen. Ich glaube sein Platz ist nicht der eines Schülers an einer Akademie. Ich muss mich unbedingt wieder mit ihm Treffen wenn ich wieder im vollen Besitz meiner Fähigkeiten bin. Ich würde zu gerne einen anderen Blick auf die Sache werfen.

Berengar von Thurstein:
Finlay? Viel Geste zur Ablenkung, aber ein Blick der die Dinge erkennt. Ich will niemals wieder einen Rondratempel von innen sehen wenn dieser Bursche nicht von Phex geküsst wurde und von Rahja geliebt wird. Möge Hesinde ihm lächeln auf seiner Suche nach Wissen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln