Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Finlay

<< < (10/12) > >>

Vanni:
Rebekka:

"Mit Finlay zu scherzen und zu feiern ist wie ein kurzer Ausflug in vergangene Tage. Er erinnert mich an Marius und die anderen, damals als wir weder so genau wussten was wir auf diesem Schiff eigentlich tun noch wohin wir wollen. Ich bin glücklich mit meinem Hier und Jetzt und möchte es nicht eintauschen, doch wenn Finlay da ist weht immer ein wenig Seewind um meine Nase."

Lorainne:
Emma:
Mhm... er ist.. einzigartig. Freundlich, wunderbar.. oh, ich hoffe, ich schwärme nicht zu sehr?

Marius von Weißenfels:
Der Arme... das Ritual war ein schwerer Schock für ihn, die Ausnüchterung wohl genauso.

...

Er hat mich mehrmals "schön" genannt. Es freut mich zu sehen, dass er meine Bemühungen, mich in Szene zu setzen, zu schätzen weiß. Nur warum er mir so ausführlich beschrieben hat, wo sein Zimmer ist, habe ich immer noch nicht verstanden...

Nevermind:
Finlay? Wenn er mich nochmal angräbt, werde ich ihn vor versammelter Mannschaft ohrfeigen. Ansonsten ist er mir seltsam gleichgültig und gleichsam sympathisch... Ich weiß noch nicht was überwiegt.

Falk Jares:
Falk:
Es schmerzt fast zu sehen, das er seine Energie immer noch mehr dafür nutzt jedem Rockzipfel hinterher zu jagen, als sein besonderes Potenzial auszubauen. Ich denke immer noch, das er ein besonderes Talent ist. Aber Talent alleine macht es auch nicht. Im Vergleich zum letzten Jahr hat er augenscheinlich keinerlei Fortschritte gemacht.
Dennoch halte ich weiterhin viel von ihm, und gerade mit deiner Geste gegenüber Gorix hat er sich meinen Respekt verdient. Dieses Bloßstellung und Schikane hatte keinerlei erzieherischen Hintergrund, sondern diente lediglich der Belustigung der anderen Magister. Seine Reaktion darauf war die einzig Richtige.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln