Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Finlay

<< < (11/12) > >>

Jelena:
Unmittelbar nach den Tagen des Lernens zu den Kollegen:
"Was, zum Kuckuck, war denn am letzten Abend mit ihm los? Ich musste mich sehr anstrengen um ihn zu ignorieren, sonst hätte ich viel härter zu ihm sein müssen als er es in dem Augenblick hätte ertragen können."

Nicole:
Klara:

"Das Ritual scheint ihm wirklich zugesetzt zu haben. Auf der anderen Seite, und so grausam es klingt, ist es eine gute Übung für das, was ihm auf seinen Reisen noch begegnen könnte."

Yale:
Yale:
"Finlay ist des Teufels Lakai... eine wundervolle Rolle.
Ich kenne noch den anderen Finlay, der in meinem Buch steht, der mich um was gebeten hat.
Deswegen sage ich: Lasst ihn seine Rolle spielen, er bringt Freude in jedes Haus oder irgendwann
einen Berengar dazu mit einer Ochsenherde über den Hof zu rennen...
Dafür würde ich sogar 2 Silber springen lassen - die Frage ist nur, ob Finlay das überlebt..."

Quai:
Quai:
"Finlay macht zwar die halbe Zeit Witze, die ich nicht ganz verstehe, aber er ist ein verdammt netter Kerl. Ein paar seiner Ansichten sind seltsam, aber das ist wohl nicht zu ändern. Was das angeht, was beim Ritual passiert ist... ich hoffe, dass er irgendwann damit abschließen kann, auch wenn es hart ist..."

Francois:
Dieser lästige, aufdringliche Jüngling?
Wenn der mir demnächst auf näher als zwei Schritt kommt und einen seiner anzüglichen Sprüche bringt fängt der sich eine...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln