Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Finlay

<< < (2/12) > >>

Esta:
Flatterhafter und unsteter als jeder Schmetterling. Auf ihn verlassen sollte man sich niemals ernsthaft, zumindest nicht was Dinge angeht, die die einfachen Felder der Freundschaft verlassen.
Als Freund allerdings ist er in großes Geschenk. Auch wenn man starke Nerven braucht.

Vanni:
Kia

Er hat pöbelige Landsknechte von Imperium aus Taverne beförtdert in Zeitrekord.
Wie gemacht hat?
Wenn du gut bezahlst er erklärt dir mündlich.

Oh und hat mir Karten gelegt. Das war interessant.

Berufspsycho:
Ritter Ludwig:
"Lüsternes Wechselbalg. Begehrt, was perforierbar ist, egal ob aus Fleisch, Holz oder Stein. Dieser Perverse steckt doch überall drin oder versucht da rein zu kommen!"

Qantaqa:
Sokol:
"F-finlay? Ja, den k-kenne ich. Er ist ein sehr f-freundlicher, offenherziger Mensch, g-glaube ich. Er ist ein bisschen stürmisch... u-und ich weiß manchmal nicht g-genau, was er meint, wenn er mit mir spricht, aber ich unterhalte mich g-gerne mit ihm. Seine Sicht d-der D-dinge ist faszinierend. Ich g-glaube, er kann mir viele Sachen erklären, d-die ich nicht verstehe. Ich hoffe, ich k-kann mal wieder mit ihm sprechen. Ich mag ihn, auch wenn sein Verhalten mich ein bisschen verwirrt. So hat mich noch k-keiner behandelt."

Nadira:
Ich war fasziniert von diesem Freigeist und hätte mir die ganze Nacht seine faszinierenden Geschichten anhören können!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln