Der Städtebund von Tangara > Hier und dort in Tangara
In der Nähe von Taga, am Morgen nach dem Treffen der Magier, Winter 265 n.J.
Sandra:
"Was ist los? Du scheinst etwas neben dir zu stehen."
Und das ist noch kein Vergleich zu Condra - wo du ja angeblich Monate nicht mehr warst.
Forschend, fragend sah Stella sie an.
Lyra:
Sie setzte sich auf die kleine Bank neben der Türe
"Hmmmh" sie schien kurz nach einer passenden Formulierung zu suchen "Ich habe einfach mal wieder schlecht geschlafen. Zwar keine Alpträume, aber halt schlecht geschlafen und bin quasi schon müde aufgewacht. Ich weiß nicht, derzeit habe ich einfach weniger energie, zumindest körperlich, mit meiner Magie ist alles in Ordnung"
Sandra:
Hmmm...wer weiß. Hoffentlich hast du Recht. Ich behalte dich aber wohl trotzdem mal besser im Auge, irgendwas ist seltsam.
"Na dann. Hoffentlich liegt das dann nur am schlecht schlafen und legt sich wieder. Mehr Kaffee?"
Ohne wirklich eine Idee zu haben brachte diese Unterhaltung wohl nicht viel, grade wenn Lyra selber nichts auffiel.
Mehr als die Sache im Auge zu behalten fiel ihr jetzt auch erst mal nicht ein.
Noxius Armatura:
Garth ging gemächlich zum Ausschank und nahm sich noch einen Kaffee. Anschließend ging er zu Runas tisch und nickte den Anwesenden kurz höflich zu.
"Darf ich mich setzen?"
fragte er offen an alle, schaute dabei jedoch Runa an.
Anders:
"Bitte."
Runa deute auf den Stuhl neben sich und zog ihn noch ein Stück zurück als Aufforderung.
"Habt ihr gut geschlafen?" Sie betrachtete Garth Gesicht und beschloss das es wohl entweder kein guter oder ein zu kurzer Schlag gewesen sein musste. Aber gut... nachdem was gestern alles passiert war. Sie hoffte wirklich die Inquisition hatte nicht mitbekommen das er eine Regel gebrochen hatte. Sonst stand er jetzt mit Sicherheit auch in diesem Buch.
Dieses Buch machte ihr Angst, es klang fast wie eine Liste die Kopfgeldjäger benutzten. Zumindest hatte es diese Bedeutung seit der Sache mit Rikhard.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln