collapse

Autor Thema: Magier tun Dinge 2 - Feedback  (Gelesen 1910 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kadegar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Magier tun Dinge 2 - Feedback
« am: 20. Dez 15, 15:56 »
So
Im Namen der Orga möchte ich schonmal unseren Dank aussprechen für dieses schöne Wochenende mit euch!

Wir möchten euch hier die Möglichkeit geben sowohl positives als auch negatives Feedback abzugeben um die nächste Con noch besser werden zu lassen, denn nach der Con ist vor der Con und für das nächste Mal gibt es auch schon ein Motto: "Dinge passieren!"
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline Noxius Armatura

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1338
    • Ozzimandias der Schelm
Re: Magier tun Dinge 2 - Feedback
« Antwort #1 am: 20. Dez 15, 17:50 »
Nun: "Dinge Passieren" hätte auch der Titel hier sein können...

Mein Feedback: lange nicht mehr so viel Spaß auf con gehabt
Allerdings finde ich die großen Zimmer voll belegt etwas sehr beengend.
Vielleicht schaffen wir ja genug Teilnehmer beim nächsten mal um das OG mit einzubinden und es zu entzerren.

Meine Note: 1-

Offline Landrol

  • Engonier
  • Tavernenbesucher
  • ***
  • Beiträge: 104
Re: Magier tun Dinge 2 - Feedback
« Antwort #2 am: 20. Dez 15, 19:48 »
Ich wollt mich nochmal bedanken das wir noch kurzfristig vorbeischauen durften. Wir haben einen guten ersten einblick in das Magier-spiel bekommen.
Und viel zum Nachdenken mitgenommen. Es sind auch neue Fragen aufgekommen, aber das gehört hier ja nicht hin. Die Atmosphäre war auf jeden Fall sehr angenehm.

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Re: Magier tun Dinge 2 - Feedback
« Antwort #3 am: 21. Dez 15, 11:36 »
Ich hatte ganz viel Spaß. Ohne was zu meckern zu haben. Danke für die Organisation, die Küche, die Mitspieler, und so weiter und so fort. Es war echt super, nicht zuletzt wegen des Tanzens. Wer hätte gedacht, dass Rikhard vor Vanion einen höfischen Tanz erlernt?
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Offline Drakonia Noximera

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 293
  • Gira/Verena Hagelsturm/Bernadette Eisinger
Re: Magier tun Dinge 2 - Feedback
« Antwort #4 am: 21. Dez 15, 22:23 »
Danke an die Orga und die Spieler für das schöne Spiel! ^^ War tatsächlich das beste, an dem ich mich dieses Jahr beteiligt habe. Es war perfekt organisiert, die Lokation war schön und der Plot hat sich sehr interessant entwickelt. Besonders toll fand ich die Stimmung - für Magierkram hat man fast nie Zeit bei Großcons und so was wie ein Magiertreffen stellte echt viele Spielmöglichkeiten dar.
Mein Charakter konnte sich auf unerwartete Weise entwickeln, wobei ich sehr viel Spaß hatte. Die Rituale waren echt cool (Kartoffelkreeeeis! :jump: ). Ich konnte nicht begreifen wie die Formel funktionieren, aber danach frag ich mal OT.
Ich möchte mich auch bedanken dafür, dass ihr alle die Geduld hatten, mit mir zu spielen, obwohl meine Sprachkenntnisse noch so gering sind.

(Noch zum Schluß - ich wundere mich seit einiger Zeit und besonders bei Rituale, wie viele Urban legends über Hexerei, Vampire, Monster usw entstanden sind, weil jemand an Larper vorbeigefahren ist :D )
Das Schwierigste nach einer Con - die Mitbewohner zu überzeugen, dass das arme, nasse, graue Ding, dass im Badezimmer hängt, eigentlich eine Cosplay Perücke ist und keine vergewaltigte Ratte.

"Das ist KEIN Kreis! Kehre diese KARTOFFEL sofort wieder weg!!!"

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Re: Magier tun Dinge 2 - Feedback
« Antwort #5 am: 22. Dez 15, 10:50 »
(Noch zum Schluß - ich wundere mich seit einiger Zeit und besonders bei Rituale, wie viele Urban legends über Hexerei, Vampire, Monster usw entstanden sind, weil jemand an Larper vorbeigefahren ist :D )

Viel weniger, als man so denkt. Heute passiert es eher, dass ein Polizeiwagen anhält und der Polizist fragt: "Könnt ihr noch nen NSC Ork gebrauchen? Ich hab ich zwei Stunden Dienstfrei"  ;D
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons