Bei Lyras Worte musst Kydora kurz lachen. "Meine Magie nicht freigeben. Du bist lustig. "Sie atmete durch und wurde wieder etwas ernster. "Ich weiß nichtmal, wie ich eigentlich darauf zugreife, wenn ich das denn mal tue. Und jetzt soll ich üben sie nicht extra freizugeben?" Sie schaute die beiden skeptisch an. "Das einzige, was ich vielleicht ansatzweise üben könnte, wäre, zu schauen, ob ich das merke, wenn Stella an meine Magie geht. Und sie dann vielleicht rechtzeitig warnen."
Kydora dachte an den gestrigen Abend. Wie Lyra sie untestützt hatte, damit sie nicht wieder direkt umkippte als Stella versuchte einen Zauber zu wirken. Sie seufzte.
"Ich fürchte nur, wenn ich lernen will auf den Unteschied zu achten, dann muss ich ohne Lyras Unterstützung auskommen und die Kopfschmerzen halt erstmal in Kauf nehmen."
Ihr Blick wirkte nicht begeistert, als sie an die Kopfschmerzen des gestrigen Abends dachte. Eine ungewohnte Situation für die junge Frau.
"Also wie gesagt: Ich denke nicht, dass ich das aktiv abwehren kann, aber zumindest ne Warnung, wenn du drankommst sollte ich mit etwas Übung vielleicht hinbekommen. So schwer kann das ja nicht sein drauf zu achten, ob was anders wird."