Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Esta Farnwald
Rikhard Kraftweber:
"Ein wenig kompetenter könnte sie durchaus sein. Faul ist sie wahrscheinlich auch."
Yorik:
Finlay:
"Eigentlich hab ich's ja nicht so mit Rätseln, aber die Kleine, sag ich dir, die ist mein liebstes. In einem Moment frostig wie ein caldrischer Wintertag, und im nächsten kokett wie sonstwas. Glücklicherweise muss ich sie nicht verstehen - es macht auch so Spaß, mit ihr zu reisen. Ich meine, he - wer weiß, was da noch kommen mag..."
*zwinkert*
Rikhard Kraftweber:
"Ich bin wirklich erstaunt. Sie ist mir mit sehr viel Freundlichkeit begegnet, und wenn ich so darüber nachdenke, ist das ja keine Selbstverständlichkeit. Und ich hörte von ihrem Tutor, dass sie sich sehr angestrengt habe. Sie ist ein wenig blass, fällt nicht auf, aber ich denke, wenn sie nur ein wenig Selbstvertrauen gewinnt und ins kalte Wasser springt, dann wird sie schnell schwimmen lernen."
Yorik:
Finlay:
"Ayayay... ich hoffe ja wirklich, dass sie mit dieser Ausbildungssache die richtige Entscheidung getroffen hat... also ich hab ja jetzt nicht mehr generell was gegen Meister, und ihrer scheint auch zumindest Humor zu haben, aber dennoch... so ein Vertrag hat immer sowas... bindendes..."
Falk Jares:
Obwohl sie in meiner Tutoriumsgruppe war haben wir erstaunlich wenig geredet. Sie wirkt aber auch grundsätzlich eher still und in sich gekehrt. Aber immerhin trägt sie Fell, und ich glaube man war sich sympatisch.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln