Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Esta Farnwald
Drakonia Noximera:
Drakonia:
"Eine freie Seele. Wanderin, sagt sie, dennoch zivilisiert. Und ganz nett. Sie gefällt mir. Und die Driade scheint sie auch zu mögen, was ein gutes Zeichen ist. Waldgeistern kann man vertrauen, dass sie eine gute Einschätzung für andere haben."
Drakonia Noximera:
Drakonia (nach Lupien):
Zu Fremden: ''Keine Ahnung...''
Zu Freunden und Bekannten: ''Ich mag sie. Sie ist eine der wenigen Personen, die ich kenne, die andere nicht beurteilen. Aber ein bischer selbstbewusster sollte sie werden... Sie hat Fähigkeiten, die andere nicht haben, fühlt sich aber aus irgendwelchem Grund nutzlos.''
Zu guten Freunden: ''Sie soll sich einen Lehrer aussuchen. Wilde Magier sind gefährlich für anderen, aber vor allem für sich selbst. Und ihr Potenziel ist groß. Ihre Magie soll unter ihrer Kontrolle gebracht werden.''
Lyra:
Ring-Lyra:
(Zu Freunden)
"Wer?"
Muschel-Lyra:
(Zu Freunden)
"Wir sind einige Zeit zusammen gereist. Eine sehr freundliche und liebenswürdige Frau. Ich würde mich freuen, sie irgendwann eine Freundin nenn zu können.
So oder so, sie wird ihren Weg finden"
Vanion:
"Esta? Natürlich kenne ich Esta!" Vanion grinst freudig. "Und neulich habe ich sie sogar wiedergetroffen! Vor Jahren, als wir Kinder waren, haben wir gemeinsam das Umland Fanadas unsicher gemacht. Bei den Göttern, sie war immer so schnell und fix und halsstarrig! Stets hat sie sich behauptet, und irgendwie hat sie es immer geschafft, dass ich am Ende an allem Schuld war und sie nicht."
Ein wenig ernster wird Vanion, als er an das Wiedersehen mit ihr denkt.
"Als der Krieg ausbrach, war sie zum Glück außer Landes. Wer weiß schon, was geschehen wäre, wenn sie in Engonien geblieben wäre. Ich hoffe nur, sie entsinnt sich nun ihrer alten Heimat. Ihre Arbeit mag sie zum Reisen zwingen, aber die Hügel vor Fanada, wenn man sie erstmal kennengelernt hat, die wird man nicht mehr los."
Sandra:
Stella: Ich bin gespannt, für welchen Weg sie sich entscheiden wird...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln