Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Esta Farnwald

<< < (5/7) > >>

Francois:
"Es ist immer schön, sich mit ihr zu unterhalten. Und wenn man dabei nicht verwundet ist und von ihr zusammengeflickt wird, verbessert das die Situation noch.
Und offenbar kann sie kämpfen, war also nicht so verkehrt, dass ich ihr eine Waffe in die Hand gedrückt habe..."

Drakonia Noximera:
Drakonia:
"Sie wirkt langsam immer sicherer und selbstbewusster und man merkt, dass sie ihre Magie inzwischen gut unter Kontrolle halten kann. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie in einigen Jahren eine der Magier ist, denen man die ernsthaftesten Sachen anvertraut."

Noxius Armatura:
Balthasar

Ich habe die Gelegenheit gehabt mit ihr einige Zeit zu reden. Sie zeigte mir, wer die wirklich wichtigen Leute auf der Zusammenkunft waren und war generell sehr Hilfsbereit.
Soweit wie meine eigenen Gespräche mich die Sache beurteilen lassen, scheint sie mit ihren Informationen weder gelogen, noch unrecht gehabt zu haben.
Folglich ist sie eine nützliche Person auf deren Information ich erneut als Quelle zurückgreifen werde.

Kern:
Ich habe mich sehr gefreut, Esta als Isaacs Schülerin wiederzusehen. Sie und Kydora waren die ersten, die mir in den Mittellanden ein bisschen unter die Arme gegriffen haben. Von Esta habe ich die komische Schrift gelernt, die hier benutzt wird, das war ein Geschenk von unschätzbarem Wert.
Esta ist sehr gewissenhaft und geduldig. Ich glaube, ich wäre gerne mehr wie sie.

Lorainne:
Emma Jäger
Sie riecht gelb, aber nicht wie die Sonne oder der Sand. Etwas, das ich noch nicht kenne. Die Kindern nannte es Safran. Wisst ihr, was das ist?
Jedenfalls glaube ich, dass es etwas wertvolles sein muss.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln