Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Esta Farnwald
Isaac:
Isaac zu Anderen:
Sie hat die Grundlagen geschafft und irgendwie bin ich stolz auf Sie, dass sie es so schnell geschafft hat. Natürlich hat sie diese noch nicht gemeistert aber Sie ist auf dem besten Weg dahin. Gerade bei der Ausprache und Lautstärke ihrer Intonierungen kann sie noch einiges verbessern.
Das sie allerdings bei der letzten Grenzwacht unbeabsicht eine Metallzange erhitzte und mir diese unter die Nase hielt hat mich doch mit Sorge erfüllt. Sie muss ihre Gefühle besser kontrollieren... ach und dann hat sie noch so ein kleines Magma Elementar mitgebracht ... Jetzt brauche ich eine überdachte Schlackegrube hinterm Haus...
Achatania:
Esta! <3
Wir haben uns vor langem das erste Mal getroffen. Ich glaube, es war da, wo ein Ent durch unser Lager lief, der Augen in der Rinde hatte! Sie ist gewissenhaft, ordentlich, unglaublich hilfsbereit, kann gut zuhören, und als wir einige Monde nach unserem ersten Treffen hinter der Theke standen und Getränke ausgeschenkt haben, hatten wir rictig Spaß! :D
Ich habe damals eine Kette von Ihr bekommen, die ich sehr gerne trage. Als Tausch gegen eine Kette, die zwar wunderschön war, aber deren Energie nicht zu mir passte. Die neue Kette erinnert mich an sie, und lässt mich oft lächeln! :*
Ich freue mich jedes Mal, wenn wir uns treffen!
Kadegar:
Kadegar:
Kompetent mit gesunder Selbstwahrnehmung. Kann vermutlich mehr als ihr Meister weiß, was nicht ganz ungefährlich sein kann.
Yorik:
Yorik:
"Esta... eigentlich ist es eine Schande, dass sie so oft übersehen wird. Hinter der stillen, zurückhaltenden Fassade schlummert ein wacher Geist, der gekonnt die Vernunft mit dem Herz zu verbinden weiß. Das ist eine seltene Begabung, vor allem unter Akademikern."
Noxius Armatura:
Balthasar:
Ihr größtes Talent besteht scheinbar darin unauffällig zu sein und darin ihr Interesse für Magie jeglicher Art durch eine Obsession für Geflügel zu überspielen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln