Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Jakopp

<< < (5/8) > >>

Falk Jares:
Falk:
"Es ist zwar eigentlich unverschämt mich in seiner Gegenwart einen "Wilden" zu nennen, aber was ihm an Benehmen und Sauberkeit fehlt macht er durch anderes wieder gut. Er ist ein wirklich guter Kämpfer und hat viel Rudelsinn. Es beruhigt ein wenig ihn auf dem Schlachtfeld in den eigenen Reihen zu wissen."

Noxius Armatura:
Vincent (Ozzimandias)  Seiler :
Man kann von diesem Mann behaupten was man will, ich habe ihn als pflichtbewusst und als hervorragenden Kämpfer wahrgenommen trotz der uns auferlegten last der glühenden Sonne hat er sich mutig gegen die verfemten Heerscharen gestellt. Ich denke dass aus diesem rohedelstein noch etwas tolles geschliffen werden kann. Sicherlich nichts perfektes aber definitiv etwas mit Charakter und eigenem charme

Kydora:
Kydora:

"Eine treue und aufrichtige Seele... Er hat nicht aufgegeben mir ein Hoffnungsschimmer zu sein, als ich selbst der Verzweiflung so nahe war. Auf Jakopp kann... konnte man sich verlassen. Jederzeit."

Esta:
Ich hoffe, es gibt sich alles zum Besten...
*lächelt*
Ich wünsche ihm allemal viel Glück.

Jeremias:
Damian:
"Sein Licht geht wieder auf, als uns ein anderes Licht verlässt. Die Götter lieben uns, die wir ihnen treu dienen."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln