Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Jakopp
Lyra:
Nach dem Treffen im Winter 269
Muschellyra:
(Zu Freunden)
"Ich bin froh, dass er wieder bei uns ist.
Auch wenn er nicht auf mich aufpasst, fühle ich mich irgendwie beschützt"
Berengar von Thurstein:
Er ist zurück. Was er wohl gesehen hat... an was er sich erinnert... Das ist seins. *hebt seinen Becher und denkt an das Rudel* Heil Askar.
Anders:
Anders:
Wenn Askar gnädig ist, lässt er ihm das Vergessen. Wenn er Pläne für ihn hat... schenkt er ihm die Stärke und stellt er ihm die Freunde an die Seite seine Erinnerungen zu Überwinden.
Vanni:
Skadi
"Der erste Schritt ist getan. Luna und die Vier haben ihm ihre Gunst gewährt und er hat gewählt. Doch damit ist es noch nicht vorüber, ich werde ihn begleiten und beobachten und ihm helfen, wenn er meiner Hilfe bedarf. Ich habe diese Seele dorthin geführt wo sie nun ist und werde sie nicht verlassen, bis ich sicher bin, dass sie wieder völlig im Hier und Jetzt angekommen ist. "
Xardoran:
"Der Tod ist nie das Ende, sondern stehts die Chance auf einen neuen Anfang. Wenn jemand diese Chance erhält von den Göttern, sollten wir nicht fragen: 'Warum ?'. Wenn er stolpert auf diesem neuen Weg, reich ihm die Hand und führe ihn ein wenig, aber halte ihn nicht von seinem vorbestimmten Pfad ab, den die Götter ihm bereitet haben."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln