collapse

Autor Thema: [Inquisition - ein Anfang] Con-Reviews  (Gelesen 4085 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Re: [Inquisition - ein Anfang] Con-Reviews
« Antwort #15 am: 20. Apr 16, 00:08 »
Ist der Nekromant übrigens in der Charakterdatenbank? Kann ihn nicht finden *Smiley, das in der gleichen Zeit traurig scheint und kaputtlacht*
Die Charakterdatenbank enthält lediglich Spielercharaktere, keine NSC/GSC (Guided Player Character). Darum wirst du ihn dort nicht finden ;).
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6125
    • www.blackandgold.de/gallery
Re: [Inquisition - ein Anfang] Con-Reviews
« Antwort #16 am: 20. Apr 16, 06:21 »
Ist der Nekromant übrigens in der Charakterdatenbank? Kann ihn nicht finden *Smiley, das in der gleichen Zeit traurig scheint und kaputtlacht*
Die Charakterdatenbank enthält lediglich Spielercharaktere, keine NSC/GSC (Guided Player Character). Darum wirst du ihn dort nicht finden ;).

Das stimmt nicht ganz... Üblicherweise ist jedoch ein solcher Eintrag den Aufwand nicht wert oder zu verräterisch. Ich versuche mal was für Kelos und Atos zu formulieren.

Offline Snightlo

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 23
Re: [Inquisition - ein Anfang] Con-Reviews
« Antwort #17 am: 27. Apr 16, 18:49 »
Wurden eigentlich auch Fotos von der Con gemacht? Ich habe eigentlich nur mitbekommen das am Ende ein Video gedreht wurde von der Ansprache des Akolythen.

Offline MichaKruse

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 7
Re: [Inquisition - ein Anfang] Con-Reviews
« Antwort #18 am: 28. Apr 16, 20:09 »
Ich hab Jerry ab und an mit dem Handy knipsen sehen....

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Re: [Inquisition - ein Anfang] Con-Reviews
« Antwort #19 am: 29. Apr 16, 09:43 »
Und da hört es auch schon auf :). Einen offiziellen Fotografen gab es nicht, und abgesehen von wenigen Momenten, wo privat Fotos gemacht wurden, gab es leider keine.
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de