collapse

Autor Thema: [Middenfelz III - Die letzte Chance] Anfängercon 12.-14. August 2016 in Bonn  (Gelesen 5098 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lyra

  • Administrator
  • Drachentöter
  • *****
  • Beiträge: 1786
bin als nsc dabei
Die Geduld nicht verlieren, auch wenn es unmöglich erscheint, das ist Geduld. (japanische Weisheit)

Offline Brianna

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 26
Ich wäre gerne als NSC dabei, aber ich fürchte, dass mein kleines Mini Me noch nicht ohne seine Milchbar auskommt. Euch aber viel Spaß!

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6127
    • www.blackandgold.de/gallery
Lieber Krisz,

lohnen sich NSC für den Samstag? Wir sind vorher zwei Wochen auf Großcon und wollen nicht noch ein WE komplett auf Larp verbringen, würden aber helfen, wenn unbedingt nötig.

Offline Tannjew

  • von Norngard
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3415
  • non venandus sed venans
    • Norngard
Lieber Krisz,

lohnen sich NSC für den Samstag? Wir sind vorher zwei Wochen auf Großcon und wollen nicht noch ein WE komplett auf Larp verbringen, würden aber helfen, wenn unbedingt nötig.

Das kann ich dir jetzt noch nicht sagen. Lass uns mal abwarten wie die NSC Lage in einem oder zwei Monaten aussieht. Prinzipiell hätte ich euch natürlich gerne mit dabei.

Offline Drakonia Noximera

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 293
  • Gira/Verena Hagelsturm/Bernadette Eisinger
Da im Newsletter folgendes stand:

Zitat
Aktuell sind noch 3 Spielerplätze frei. Falls ihr noch Anfänger kennt, die Interesse an einer Teilnahme hätten, dürft ihr diese gerne auf die Veranstaltung hinweisen.

hab ich einen Freund auf die Con hingewiesen, ich hoff, dass es kein Problem ist... Der spielt zwar nicht seit gestern, aber ich glaub eine Anfängercon ist etwas, was ja ganz nützlich für ihn wäre.
Das Schwierigste nach einer Con - die Mitbewohner zu überzeugen, dass das arme, nasse, graue Ding, dass im Badezimmer hängt, eigentlich eine Cosplay Perücke ist und keine vergewaltigte Ratte.

"Das ist KEIN Kreis! Kehre diese KARTOFFEL sofort wieder weg!!!"

Offline AndersAnt

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 75
Wir sind dann schon im Urlaub und können den Con leider nicht supporten.

Offline Leif Svensson

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 969
  • Wer andern in die Möse beißt, ist böse meist.
Ich habe mich spontan entschieden, auch als NSC mit von der Partie zu sein!
Nach langer Abstinenz mal wieder, yeah!
Aktive Charaktere:
Boniface Rampeur - Lavinianovize und Reisebegleiter der Amabilis Leonie, Chlodwig Folmar Eberold von Doderey - Page aus Grenzbrück [Projekt ruht], Merten - Leibknecht der Chevalière Lorraine de la Follye des Joux, Hasso Frings - Pfeilmacher sowie Haus- und Hofhandwerker auf Burg Norngard

 

* Neueste Beiträge:

Antw:Drachenfest 2024 von Jeremias
[28. Mai 24, 23:18]


Antw:Drachenfest 2024 von Gerwulf
[28. Mai 24, 09:53]


Antw:Drachenfest 2024 von Jeremias
[16. Mai 24, 18:34]


Antw:Conquest of Mythodea 2022 von Gerwulf
[16. Mai 24, 01:53]


Drachenfest 2024 von Gerwulf
[16. Mai 24, 01:50]