Name: Kaleb
Alter: 19
Rasse: Mensch
Geburtsort: ein kleines Dorf in Middenfelz
derzeitige Tätigkeit: Späher/Söldner, Reisender
Beschreibung:
Kaleb wuchs in einem kleinen Dorf auf dem Hof seiner Eltern auf. Im Verlauf seiner Jugend, erzählte ihm sein Großvater, der seiner Zeits viel durch aller Herren Länder reiste, viele Geschichten, über ferne Länder und die Wunder die man dort finden kann. Dies führte dazu, das Kaleb immer mehr das Verlangen verspürte seinen Horizont zu erweitern, die Welt zu bereisen und seiner bäuerlichen Herkunft den Rücken zuzukehren. Es begann damit, das er des öfteren im nahen Wald verschwand und die Umgebung um den Hof seiner Eltern immer weiter erkundete, was immer öfter zum Streit zwischen seinen Eltern und Kaleb führte. Nach seinem 18. Winter machte er sich auf die Welt zu bereisen, sehr zum Missfallen seiner Eltern von denen er sich im Streit trennte.
Sein erster größerer Ausflug führte ihn zu dem 2 Tagesreisen entfernten Ort Georgsweiler, wo er unter anderem Kydora kennen lernte, die er seitdem auf einem Großteil ihrer Reisen begleitet.
Im Verlauf seiner Reisen, schloss er sich Zeitweise den "Schatten Aschmarks" an, die heutezutage hinter dem Namen "die Zweitgeborenen" stecken. Allerdings geht er nun erstmal von der Gruppe getrennte Wege, da sie sich seiner Meinung nach zum negativen Entwickelt hat und er Zeit brauch darüber nachzudenken, ob er noch weiterhin mit der Gruppe reisen will.
Zitate:
"Blinder Aktionismus! Was kann da schon schief gehen?... Das ist irgendwie nicht so nach Plan verlaufen."
"Oh was zu essen, ihr habt doch sicherlich nichts dagegen wenn ich die Schüssel kurz leere."