Hier und dort: In Engonien und außerhalb des Kaiserreiches > Gruppen auf Reisen im In- und Ausland
Der Weg vom Rabenfeld bis Middenfelz, Sommer 266 n.J.
Arkatosh Melwasúl:
Dann tue ich dich in meine Ärmel und ein oder zwei Legionen Kobolde werden auf dich aufpassen. In der Zeit kümmere ich mich irgendwie um die Angreifer und du bist in Sicherheit.
Ich ziehe dich noch enger an mich und küsse dich.
Und keine Widerrede Schatz, solange bis du nicht richtig kämpfen kannst, werde ich auf dich aufpassen und dich schützen auf dieser Weise, ob du willst oder nicht!
Schaut dich entschlossen an und mein Blick sagt aus das ich keine wider Worte hören mag.
Drakonia Noximera:
Sie lächelte durch die Tränen.
''Ich passe in deinen Ärmeln nicht...''
Sie küsste ihn zurück und lenkte dann ihren Kopf an sein Schulter ab, aber aufhören, leise zu weine konnte sie nicht. Es hätte nicht passieren sollen. Und dass Lyra und Kadegar schon Bescheid über die Geschehnisse in Anrea wussten, war ihr den letzten Abend klar gemacht worden. Was sie nun erwartete, wollte sie gar nicht wissen. Auf die Reaktion von den beiden über die Verlobung war sie gespannt.
''Und wir sollen meine Ausbilder noch informieren, dass wir heiraten.'', sagte sie nach ein paar Minuten, als sie sich etwas beruhigt hatte.
Arkatosh Melwasúl:
Ich lache laut auf.
Entschuldige das ich lache schatz aber.... weißt du eigentlich wie viel in meine Ärmel ist? Das sind innere Glogule. Die sind innen großer als außen. Dort transportiere ich alles was ich habe und die Kobolde leben in ihnen und helfe mir dabei. Also glaube mir du bist sicher und passt rein und was die Verlobung ungefähr angeht. Das werden wir tun, sobald wir sie treffen. Aber ich rechne nicht mit große Problemen.
Lächelt dich an und wischt deine Tränen weg.
Kopf hoch.
Drakonia Noximera:
Sie lächelte unsicher zurück.
''Ich versuch's. Und wir sollen uns langsam auf den Weg machen... Ein paar Tagen haben wir noch. In der Nachricht, die ich in der Akademie bekommen habe, stand es, dass ich möglichts schnell nach Middenfelz reisen und Kadegar dort finden soll. ANscheinend was dämonisches dieses Mal, wird mal interessant - bisher habe ich nur Untote jagen dürfen. Immer noch Lust mitzukommen?''
Arkatosh Melwasúl:
Ich denke an die etlichen Dämonen und Untoten die ich bisher in mein Leben zu tun hatte und schaue sie dann recht entspannt an.
Natürlich! Als würde mich ein kleiner Dämon aufhalten.
Ich lache und schaue sie hoch motiviert an
Lass uns los gehen. Was soll schon schief gehen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln