collapse

Autor Thema: Review: Hochzeit in Voranenburg am 10.06.2017  (Gelesen 5735 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6124
    • www.blackandgold.de/gallery
Antw:Review: Hochzeit in Voranenburg am 10.06.2017
« Antwort #15 am: 14. Jun 17, 14:36 »
Das war die Mädchentraube vom Lidl.

Offline Johannes

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 266
Antw:Review: Hochzeit in Voranenburg am 10.06.2017
« Antwort #16 am: 18. Jun 17, 19:12 »
So wollte auch noch einmal kurz was sagen. Ich fand den Abend sehr gelungen, was Hauptsächlich an den tollen Mitspielern und NSC lag. Dafür Danke an alle.
Wie von vielen schon erwähnt habe insbesondere die NSC einen tollen Job gemacht, ich habe am Anfang glaube ich ziemlich verdutzt geguckt als mir angeboten wurde mein Geschirr zu spülen.
Ambiente wurde schon viel zu gesagt. Mich persönlich hat es nicht so gestört. Ging aber auch davon aus, dass dieses etwas informeller Atmosphäre, wo das Brautpaar nach dem offiziellen Teil nochmal mit Freunden feiert, so gewollt war. Das einzige was mich irritiert hat, war das die Bediensteten so ganz ohne Wappen oder ähnliches unterwegs waren. Ok ein richtiger Tisch zum dran Essen wäre noch gut gewesen, ich esse nicht gerne vom Schoß; aber da gab die Location nichts anderes her. Dafür war das Büfett wirklich sehr lecker.

Offline Noxius Armatura

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1338
    • Ozzimandias der Schelm
Antw:Review: Hochzeit in Voranenburg am 10.06.2017
« Antwort #17 am: 23. Jun 17, 17:15 »
Hmmmm... Habe ich was verpasst oder sind die Bilder immer noch nicht online?

Offline Jenny

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 295
Antw:Review: Hochzeit in Voranenburg am 10.06.2017
« Antwort #18 am: 26. Jun 17, 09:53 »
Hmmmm... Habe ich was verpasst oder sind die Bilder immer noch nicht online?

Entschuldige, hast nichts verpasst, die Bilder kommen noch. Sie sind nicht besonders gut geworden aber als Erinnerungen brauchbar. Meine Digitalkamera ist wohl doch zu alt für gute Bilder.
ich gehe davon aus, wenn es keine Probleme gibt, dass die spätestens morgen Online sein sollten.

Offline Jenny

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 295
Antw:Review: Hochzeit in Voranenburg am 10.06.2017
« Antwort #19 am: 26. Jun 17, 10:21 »
An dieser Stelle möchte ich mich bei meiner Mitorga bedanken.
Und natürlich gilt mein Dank auch den NSCs die meine Erwartungen weit übertroffen haben. Danke.
 
Auch ein Dank an die SC es war toll in dem Ramen mit euch zu spielen.
Für die bisherigen Reviews bedanke ich mich auch. Ich habe für mich die Veranstaltung reflektiert und wie ich Gestern auf unserer MV auch schon gesagt habe, habe ich viel gelernt und weiß woran ich arbeiten sollte/möchte, bevor ich nochmal Headorga mache. Ob ich nochmal den Headorgaposten übernehme steht in den Sternen.
Mein Fazit für den Posten, nicht jeder ist dafür geeignet. Ich mache gerne in einer Orga mit, aber momentan mache ich keine Headorga mehr.

Fazit der Veranstaltung, ich meine mit einer klareren Kommunikation im Vorfeld, was meine ich genau mit kein Plot -> kein Abendprogramm (Die Briefe vom Grafen waren z.B. die Idee von Jeremias, die er nach einem Ok von der Orga umgesetzt hat. Danke dafür.), währe die Erwartung eine andere Gewesen.

Fazit zum Gelände, im nachhinein unpassend, ein Großer Gewölbe-/Weinkeller mit einer Tafel und platz zum Tanzen währe besser gewesen.


Offline Noxius Armatura

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1338
    • Ozzimandias der Schelm
Antw:Review: Hochzeit in Voranenburg am 10.06.2017
« Antwort #21 am: 27. Jun 17, 15:06 »
Dankesehr... und direkt mal ein neues Foren-Pic  ;D

Offline Nria

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 12
Antw:Review: Hochzeit in Voranenburg am 10.06.2017
« Antwort #22 am: 11. Jul 17, 21:15 »
Nacho/ Schichtsalat -> Der NSC mit dem ihr am Ende noch auf'm Sofa gesungen habt.
Er fühlt sich gebauchpinselt und schreibt dir ne PM sobald er's schafft^^
Darf ich nochmal freundlich nachhaken? :)

Offline Vanni

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1573
  • I solemnly swear that I'm up to no good
Antw:Review: Hochzeit in Voranenburg am 10.06.2017
« Antwort #23 am: 11. Jul 17, 21:23 »
Ich hab ihn getreten^^
Let the storm rage on
The cold never bothered me anyway!