collapse

Autor Thema: 01.09.-03.09.2017 Schwarzer Mond 5 - Jede Prophezeihung endet  (Gelesen 9062 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bran

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 199
NSC :D
Double Tap!!!

Offline Riane

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 176
Schwarzer Mond.... Nicolas ruft... Das lassen wir uns nicht zweimal sagen. Wir sind natürlich auch dabei ;)
"Heil dem IMPerator"
"Für Szivar"

Offline Arwain

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 7
NSC meldet bereitschaft
Meine Rüstung ist der Glaube
Mein Schild ist die Abscheu
Mein Schwert ist der Hass
In Alamars Namen werde ich streiten und sein Recht walten

Offline Kadegar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Spielerplätze sind immernoch randvoll und werden aufgestockt, sobald wir mehr NSCs haben.
Warum so früh schon als nsc für eine Con anmelden? Ende dez/Anfang Jan gehen die ersten Plotinfos raus und für bereits angemeldete NSCs winkt die Chance auf eine Festrolle. Die Ersten werden wir euch dann schonmal vorstellen und ihr könnt euch auf diese Rollen bewerben, falls ihr sie darstellen wollt.
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline Kern

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 26
Okay, du hast mich überzeugt o/
Kern. Wie Apfelkern, nur ohne Apfel.

Offline Johannes

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 266
Klingt interessant. Bin als NSC angemeldet.

Offline Falk Jares

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 222
Als NSC am Start!
"Immer diese Kreiszieher...."

Offline Lilac

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1416
  • Beissen ist auch nur eine Art der Kontaktaufnahme!
Gibt es inzwischen wieder Spielerplätze? Bzw. wie lang ist die Warteliste?
Fleur die Wäschemagd // Galeya KRAMBAMBULI // Luise die Hure aus Brega // Jenna die Magd von Jelena // Julienne, Falknergehilfin, ehemalige Gardistin und Botenreiterin // Beeke Fischer die ewige Doktorandin der Zoologie an der Ayd'Owl

Offline Kydora

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 508
Mehr Spielerplätze können erst freigegeben werden, wenn sich weitere NSC angemeldet haben. Eine Warteliste gibt es nicht.

Offline Lilac

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1416
  • Beissen ist auch nur eine Art der Kontaktaufnahme!
argh...
Fleur die Wäschemagd // Galeya KRAMBAMBULI // Luise die Hure aus Brega // Jenna die Magd von Jelena // Julienne, Falknergehilfin, ehemalige Gardistin und Botenreiterin // Beeke Fischer die ewige Doktorandin der Zoologie an der Ayd'Owl

Offline Kadegar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Jop und da sich die NSC Begeisterung in Grenzen hält ist nicht sicher, ob überhaupt weitere Spielerplatze frei gemacht werden.

Mal ganz davon abgesehen:

WIR SUCHEN NOCH EINE KOCH(CREW) FÜR BIS ZU 42 LEUTE
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline Kadegar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Whoop Whoop

Die restlichen Spielerplätze sind freigegeben!

(Auch wenn wir noch ein paar NSC brauchen ;) inkl. wen für die Verpflegung)
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline Lilac

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1416
  • Beissen ist auch nur eine Art der Kontaktaufnahme!
wir überweisen dann heute auch endlich mal...  :-\
Fleur die Wäschemagd // Galeya KRAMBAMBULI // Luise die Hure aus Brega // Jenna die Magd von Jelena // Julienne, Falknergehilfin, ehemalige Gardistin und Botenreiterin // Beeke Fischer die ewige Doktorandin der Zoologie an der Ayd'Owl

Offline Kadegar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Eeeeees sind noch Plätze frei,
es sind noch Plätze frei,
es sind es sind,
es sind noch Plätze frei

(Für SC und NSC)
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline Nevermind

  • Engonier
  • Tavernenbesucher
  • ***
  • Beiträge: 107
Hey ihr Lieben,

ich möchte mich ganze herzlich bei den Spielern für das annehmen der ca 5 Sekunden aus dem Boden gestampfeten Rolle " verrückte Küchentante" bedanken. Es war mega witzig.

Danke an die tollen NSC die sehr unkompliziert waren, was das Essen anbelangt und immer wieder Hilfe zum schnibbeln und spülen  angeboten haben. Besonders an Kern und Muriel, aber auch an alle dessen Namen ich nicht mal kannte XD!

Es hat mir sehr sehr viel Spaß gemacht!

Sowohl Schlafplätze als auch Sanitäreinrichtungen und Küche waren funktional und warm. Orga unkompliziert und immer ein *hach geil Tee/Kaffee/Essen* auf den Lippen. Was will man mehr?

Ozzy ich könnte dir stundenlang mit himmelndem Blick beim erzählen und singen zuhören.

Liebe Grüße, Anna

Gerne mal wieder!
Was Peter über Paul sagt, sagt mehr über Peter, als über Paul.