Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Riane (von Finsterwald anh Weidenhain)
Lorainne:
Lorainne:
"Ihr gütiges Gesicht im Fiebertraum, ihre kühlen Hände auf meiner stirn, ihr leises murmeln in meinem Ohr... Sie wäre eine hervorragende Mutter. Warum haben sie und algonkin eigentlich keine Kinder?!"
Vanion:
"Einmal mehr verdanke ich ihr mein Leben. Es ist Jahre her, da hat sie mich davor bewahrt, mich in einem Traum zu verlieren."
Vanion legt die Stirn in Falten, man sieht ihm an, dass er nachdenkt.
"Da war doch was, damals, in diesem Traum... was war das nur?"
Kern:
Ich hätte nicht gedacht, dass jemand Finlay geordnete Magie beibringen könnte. Dann habe ich Riane kennengelernt. Ich mag es, wie sie sich Zeit nimmt und zuhört, bevor sie sinnvolle Ratschläge gibt. Dass sie mit Algonkin verheiratet ist, erstaunt mich allerdings eher. Offenbar hat sie einen Hang zu schwierigen Aufgaben?
…...was sagt das jetzt darüber aus, dass sie mir anbot, mich als Schülerin anzunehmen?
Noxius Armatura:
Balthasar:
Fassen wir kurz zusammen: Sie mag keine Nekromanten, sie mag keine Diskussionen über Chimären, sie unterrichtet einen tölpelhaften Flegel und sie hat den Kretin geheiratet der mich mit den Nekromanten in einen Topf werfen wollte. Warum sollte ich mich noch mal näher mit ihr befassen?
Francois:
Sie hat eine wunderbar bodenständige Sichtweise und ein pragmatisches Herangehen an gewisse Dinge.
Erfrischend anders im Vergleich zu vielen anderen , die magische Fähigkeiten haben...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln