Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Riane (von Finsterwald anh Weidenhain)

<< < (2/6) > >>

Yorik:
Finlay:
"Oh, Riane... wo soll ich da anfangen? Meine Lehrerin, meine Freundin, meine Begleiterin und die Rekordhalterin darin, mich davon abzuhalten ihr Avancen zu machen. Zu einer Zeit in der ich glaubte, mich nie mit meiner Magie anfreuden zu können, war sie plötzlich da und hat mir gezeigt, dass nicht alle Magier verstockte alte Säcke sind und ihre Lehre für die einzig Wahre halten. Sie hat sich auf mich eingelassen, daher habe ich auch bei ihr zum ersten Mal das Gefühl, verstanden zu werden. Das tut gut und weckt in mir den Drang, mich wirklich mit meiner Magie auseinander zu setzen."
*etwas leiser, gemurmelt*
"Wenn doch nur diese ständigen Wiederholungen nicht wären..."

Falk Jares:
Ich habe sie als Finlays Lehrmeisterin kennen gelernt und war sehr beeindruckt. Nicht viele Magier können sich so auf etwas einstellen, das nicht ihrem eigenen Wirken entspricht. Ob sie ihn wirklich Zauber lehren kann, weiß ich nicht, aber das was sie in lehrt ist viel wichtiger!

Yorik:
Finlay:
"Nach allem, was ich jüngst erfahren habe wundert es mich gar nicht, dass wir uns so gut verstehen... was ich damit meine?"
*grinst*
"Nun, das müsst Ihr sie schon selber fragen... aber auf eigene Gefahr."

gutemine:
Mina:

"Sie hat mir das Leben gerettet! Das werde ich wohl nie vergessen. Ich stehe tief in ihrer Schuld."

Esta:
Man hat wirklich gut zusammen funktioniert!
Und sie scheint mit jemand sehr widmendes und aufmerksames zu sein. Sie hat es geschafft, den Zwischenweg zwischen Beratung und Einmischung zu finden...

Ich weiß nicht viel genaues über sie oder über die Schwüre, die sie getan hat...aber sie hätte wohl eine lange Geschichte zu erzählen, wenn man sie nach ihrem Leben fragen würde...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln