Out-Time Bereich > Engonien Cons & Veranstaltungen
[Inquisition 2] Reviews
Arwain:
zu den "übertriebenen" Kontrollen kann ich sagen, das hatte einen IT Grund, also würde ich mich IT darüber beschweren. Die Wächter kann man ja beim Kontrollieren laviniargerecht schön die Hölle heiß machen.
Ich muss zugeben als Pfleger habe ich mich IT darüber auch nicht genug aufgeregt.
Und hey Spieler sind nunmal etwas paranoid, gerade nach der Sache mit unserem allseits geliebten Athos. :hehe:
Francois:
Wenn der Wachdienst tatsächlich so ein grosser Negativpunkt war, dann übernehme ich gerne die Verantwortung.
Wenn also jemand ein Problem hat, ihr wisst, wo ihr mich findet.
Drakonia Noximera:
Hat jemand ein blaues Energiebolzen gefunden? Ich finde es nirgendwo :(
Nria:
--- Zitat von: Tabea am 16. Nov 16, 12:46 ---hmmm das finde ich jetzt etwas hart. Ich glaube intensiv kontrolliet haben wir (ich kann nur von dem reden, wo ich auch dabei war) vor allem am Anfang, wo man die ganzen Gesichter noch nicht kannte. Und für meinen SC war es logisch, auch die PflegerInnen zu kontrollieren, gerade vor dem Hintergrund, dass in Tiefensee die ganze Zeit Athos unerkannt sein Unwesen treiben konnte. Das hat zumindest bei Enid zu Paranoia geführt. Woher soll ich wissen, ob alle Lavinia-Priester das sind, was sie vorgeben zu sein? Weiß ich, dass sie wirklich zum Klo gehen oder irgendwo tatsächlich eine Waffe versteckt haben oder eine von außen zugesteckt bekommen? Hat Athos vielleicht auch deren Blut und manipuliert sie? Und mit einem verborgenen Dolch kann viel Schaden angerichtet werden
--- Ende Zitat ---
Du hast mich offenbar nicht verstanden.
Was hättet ihr gemacht, wenn ein Pfleger einen Dolch bei sich gehabt hätte? Darüber muss man sich vorher Gedanken machen. Dann wäre man nämlich vielleicht auch auf den Schluss gekommen: "Wir können die Durchsuchung bleiben lassen."
Ein Dolch ist ein Werkzeug. Es hätte genau gar nichts ausgesagt, wenn jemand einen Dolch bei sich gehabt hätte. Es hätte keinerlei Vorteil gegeben, keinerlei Erkenntnisgewinn. Ihr wärt ganz genauso schlau gewesen wie am Anfang, denn "Messer bei sich tragen" ist kein Zeichen für einen Meuchelmörder.
Habt ihr denn auch schön alle GÄSTE durchsucht, ob die einen Dolch bei sich tragen? Sind ja genauso wenig vertrauenswürdig wie das anwesende Personal - oder meint ihr, Listen lassen sich nicht manipulieren? Wenn doch die Anwesenden so dubios sind?
Ich möchte nicht Leute anpampen, dass ich die Aktion scheiße fand, um meinen Frust loszuwerden.
Ich möchte erreichen, dass Leute ihr Gehirn benutzen und denken, anstatt Sinnlosaktionen zu starten, die keinerlei Nutzen haben.
Ich beschwere mich nicht darüber, dass etwas gemacht wurde.
Ich möchte kundtun, dass es sinnlos war, was gemacht wurde.
Francois:
Man kann ein Thema auch zerreden.Ich glaube,der Punkt ist angekommen.
Und wenn das alles so furchtbar war,dann hätte man ja IT drüber reden können,statt hinterher zu wettern.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln