Out-Time Bereich > Engonien Cons & Veranstaltungen

[Inquisition 2] Reviews

<< < (4/7) > >>

Noxius Armatura:

--- Zitat von: Nria am 16. Nov 16, 08:49 ---Das fand ich hochgradig albern.

Ich verstehe den Sinn, Fremde auf Waffen zu untersuchen. Aber ich gehe zu einem Ort, um ihn zu beschützen, und untersuche dann die Leute, die bereits vor Ort waren und die ich beschützen soll, jedes Mal, wenn sie vom Klo kommen, auf Waffen?! WARUM?!

--- Ende Zitat ---
Und den Holzfäller - Spion samt seiner Sippschaft an Spionen mit schlechten Ausreden lässt man samt handaxt, messer und anderem Gedöns einfach rein und schwatzt denen auch noch alle Infos auf, die man gerade hat. Schade... Sicherheitspersonal: Setzen 6!  ;D

Francois:
Da ja jetzt hier diskutiert wird:
Das kontrollieren der Anhänger war der Versuch, die Sicherheit zu erhöhen. Die Posten kennen nunmal nicht jedes Gesicht. Über die Waffenkontrolle kann man sich streiten. Ist aber angefangen worden, also hat mans beibehalten.

 Und hat der Holzfäller denn KORREKTE und RICHTIGE Antworten auf seine Fragen bekommen?

Noxius Armatura:

--- Zitat von: Francois am 16. Nov 16, 09:44 --- Und hat der Holzfäller denn KORREKTE und RICHTIGE Antworten auf seine Fragen bekommen?

--- Ende Zitat ---
Viele... einige waren falsch aber er hat ne menge wichtiger und richtiger Infos bekommen!

Francois:
Schade. Keine Ahnung,mit wem er geredet hat. Aber dass mancher die Zunge zu locker sitzen hat, das hab ich schon mehrfach festgestellt.

Tabea:


Das war völlig sinnfrei, unüberlegt und dämlich. Blinder Aktionismus ohne Sinn und Zweck.
Oder ist mir da irgendein geheimer Hintersinn entgangen?
[/quote]

hmmm das finde ich jetzt etwas hart. Ich glaube intensiv kontrolliet haben wir (ich kann nur von dem reden, wo ich auch dabei war) vor allem am Anfang, wo man die ganzen Gesichter noch nicht kannte. Und für meinen SC war es logisch, auch die PflegerInnen zu kontrollieren, gerade vor dem Hintergrund, dass in Tiefensee die ganze Zeit Athos unerkannt sein Unwesen treiben konnte. Das hat zumindest bei Enid zu Paranoia geführt. Woher soll ich wissen, ob alle Lavinia-Priester das sind, was sie vorgeben zu sein? Weiß ich, dass sie wirklich zum Klo gehen oder irgendwo tatsächlich eine Waffe versteckt haben oder eine von außen zugesteckt bekommen? Hat Athos vielleicht auch deren Blut und manipuliert sie? Und mit einem verborgenen Dolch kann viel Schaden angerichtet werden. Als es dann die große DSiskussion mit Schwester Ursula gab, hat die Hochrangigste entschieden, dass die Rosen als Erkennungsmerkmale genutzt werden sollen. Nun denn, unsere Befugnisse sind ja schließlich als Wachen auch beschränkt und wenn die Mutter Oberin so eine Ansage macht, muss man sich dran halten  oder riskiert, die gesamte Ordnung auf den Kopf zu stellen. Also haben wir in unserem Rahmen das Möglichste getan. Zumindest ist mir nicht mehr eingefallen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln