Hier und dort: In Engonien und außerhalb des Kaiserreiches > Gruppen auf Reisen im In- und Ausland

Spital der Lavinia, eine Tagesreise von Engonia - Abreise

<< < (15/39) > >>

Svenja:
Svenja hatte die Augen zusammengekniffen und sah Enid an: "Das tut mir sehr leid für ihn. Und für dich. Wir haben viele gute Menschen verloren. Und ja ich stimme dir zu... auch ich will Atos finden. Die Frage ist, wann wir gehen. Und wer geht."

Während Mina ihre Wunde befühlte biss sich die Nedra Priesterin kurz auf die Lippen, nur um im Anschluss Destus frustriert ein Stück seines Brotes vom Teller zu klauen und ihren Frust und Schmerz beim Kauen abzureagieren.

"Wer, außer Enid und mir würde denn gerne Atos verfolgen? Ich befürchte wir müssen uns ohnehin aufteilen."

Francois:
Francois hatte die Unterhaltung bis hierher relativ regungslos verfolgt.
"Warten wir dich ab,was die Unterredung ergibt.Es macht keinen Sinn, kopflos drauflos zu stürmen,ohne einen Reserveplan zu haben.Die Chevaliere wird sicher auch etwas dazu zu sagen haben."

Ulrich:
"Nagut. Dann lasst uns doch zum Mittag alle zusammen rufen die noch hier sind um zu beraten was meint ihr ? "

Meinte er in die Runde.

Francois:
"Oui. Wir sammeln im Speisesaal.Seht zu,dass neben den Gruppen auch alle Einzelpersonen informiert werden und anwesend sind."
Francois blickte kurz in die Runde und setzte nach " Falls jemand auf Gedeih und Verderb unbedingt vorher auf eigene Faust losschlagen will,so werde ich ihn oder sie nicht aufhalten.Dazu habe ich keine Befugnis und auch keine Lust. Auch wenn der Verlust bestimmter Personen mich schwer treffen würde..."
Er nahm seinen Krug und setzte zum gehen an. "Bitte entschuldigt mich,ich habe noch etwas zu erledigen."

gutemine:
Mina räusperte sich und beugte sich anschließend noch einmal über die Wunde, mehr um Swenja etwas zuzuflüstern:
"Ist Ysander noch da? Der hätte vielleicht noch etwas, das bei der Suche nach Atos nützlich sein könnte...."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln