Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Falk der Schamane

<< < (8/19) > >>

Francois:
Er ist der erste Schamane, den ich auf einem Ball gesehen habe... auch wenn er keine Ärmel an seinem Wams hatte...

Lix:
Lix, 267 nJ/15 nSt

*nachdenklich* Immer wenn ich ihn sehe, habe ich das Gefühl ihn schon ewig zu kennen. Dabei kennen wir uns gar nicht gut und kommen eigentlich nie dazu uns länger zu unterhalten, aber er hat etwas Vertrautes an sich... komisch.
*zuckt mit den Schultern* Er ist jedenfalls freundlich und unkompliziert. Frag ihn ruhig selbst, wenn du etwas über ihn wissen willst.

Marius von Weißenfels:
Marius:
"Schamanismus ist etwas, was mir so noch nicht untergekommen ist. Man merkt, die Natur liegt ihm echt am Herzen.

Ich kann dieses Bedürfnis, Dinge zu schützen, die einem wichtig sind und Halt geben, sehr gut nachvollziehen - ich halte es mit meinen Vertrauten nicht anders."

Isaac:
Ich freue mich immer ihn zu treffen. Er ist nett, aufrichtig und offen. Hinzu kommt, dass er versucht auch die Magier zu verstehen und nicht in Kategorien denkt. Auch wenn ich es ihm etwas übel nehme, dass er in meiner Vorlesung geschlafen hat. Gut vielleicht war es auch zu viel. Weltentheorie ist schon ein schwieriges Thema.

Was seine schamanistischen Fähigkeiten angeht kann ich leider nicht viel sagen. Aber ich bin mir sicher, dass sein offenes Wesen auch den Geistern gefällig ist. Gut ich glaube auch, dass er zu offen sein kann. Insbesondere nach dem Konsum seiner Pilze...

Esta:
Er hat so wunderbar weiches Haar. *schwärmt* Wo? Ja, unter dem Kopfteil, das er meistens trägt. Im Laufe des Treffens zuletzt war er irgendwann so müde, dass er sich auf den Boden gelegt hat und sich zusammen mit Mina kraulen ließ.
Es war schon niedlich, wie stolz er nach seinem ersten Ritual war, auch wenn das Grinsen etwas seltem zusammen mit dem Satz "Ja, Engonien hat Probleme" wirkte. Ob ich auch mit so stolzesgeschwellter Brust danach davon sprechen werde, wenn ich es irgendwann mal schaffe?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln