Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Falk der Schamane

<< < (7/19) > >>

Tabea:
Enid Linneweber zu Freunden

"Ich kenne ihn kaum. Wirklich viel geredet haben wir noch nicht, obwohl wir schon mehrfach auf derselben Seite gekämpft haben. Ich habe gehört dass er mit Geistern sprechen kann, so etwas finde ich unheimlich. Im gackernden Pfau saßen wir mal am selben Tisch. Da wirkte er eher... kuschelig... Doch kämpfen kann er und mutig ist er auch!"

Lorainne:
Emma:
Wenn er sich hier soweit wohlfühlt,  und er schien zumindest  nicht unglücklich,  dann könnte ich das auch. Aber wie kann es sein, dass er, der so fremd wirkt, sich so.. heimisch fühlen kann, während ich, die eigentlich  gar nicht auffallen will, nirgendwohin gehört. Ich glaube, ich bin ganz schön neidisch und Neid riecht wie Schwefel und das ist unangenehm.

Jelena:
"Wo will er eigentlich hin?"

Noxius Armatura:
Balthasar:
Ich verstehe nicht, was die werte Dame Klara mit diesem Wilden will. Auch wenn sie ihn hübsche Kleider anziehen lässt und auf einem Ball herumhopsen lässt, wird ein Wilder immer ein Wilder bleiben.
Es wirkt es auf mich eher so, als ob sie in ihm ein Haustier sieht, mit dem sie vor anderen Adeligen protzen kann und dem man böse sein kann, wenn es die hübschen kleider kaputt macht, die man ihm anzieht. Ist er etwa zufrieden damit ein Schoßhund-Schamane zu sein? *schüttelt den Kopf*

Yale:
Yale:
"Zwiesel... Wundert mich gar nicht... " Kopfschüttelt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln