Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Falk der Schamane
Johannes:
Felix Tauler
Ich habe letztlich endlich mal Zeit gefunden mich mit Falk zu unterhalten. War interessant und er versteht wovon er redet.
Zu Freunden
Ich war ja zugegeben neugierig was ein Schamane im Gefolge einer Gräfin macht. Konnte Falk nicht so recht einordnen. Nun verstehe ich warum man seinen Rat schätzt.
Er will da diese Vorlesung über Blutmagie halten. Ich traue Ihm tatsächlich zu, das so zu machen, das es keinen Ärger gibt.
Kydora:
Kydora:
"Er hat ein unfassbar gutes Gespür für die Dinge, die die Natur durchlebt. Ich würde es nie auf die leichte Schulter nehmen, wenn Falk mir erzählt, wenn die Natur zu leiden scheint. Wenn in unserer Umwelt etwas nicht stimmt, ist es meist ein Vorbote für Dinge, die da kommen werden. Lauscht stets auf die Natur, und wenn Ihr dazu nicht fähig seid, so schenkt zumindest denen Gehör, die der Natur ein Sprachorgan sind. Falk ist gereift an den Aufgaben, denen er bisher begegnet ist, doch sollte er Acht geben, nicht zu hastig zu wachsen, sondern mit Bedacht vorwärts zu schreiten."
Anders:
~Nach Morkan~
Runa:
Er hat mir geholfen, dass zu richten was ich nicht konnte. Wenn er nicht gewesen wäre, glaube ich nicht das ich jetzt noch mit jemandem reden könnte... Ich glaube dann hätte ich mich endgültig verloren. Ich verdanke ihm viel und muss mich bei nächster Gelegenheit gebührend bedanken.
Quai:
Quai:
"Ich hab das Gefühl, es hätte nicht viel gefehlt, und er hätte versucht, ins Ritual einzugreifen. Nicht, dass das funktioniert hätte, aber... naja, jedenfalls scheint er sehr komische Ansichten zu haben, und ganz andere als unsere Schamanen zu Hause! Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll."
Xardoran:
Xardoran Winternacht:
In letzter Zeit ist der gute ein wenig verstimmt und ich frage mich was passiert ist, dass seine sonst so frohe Natur getrübt ist. In jedem Fall ein guter Reisegefährte für den man sich die ein oder andere Wunde einfangen würde wenn es hart auf hart kommt. Dafür das wir völlig unterschiedliche Pfade eingeschlagen haben, kommen wir allerdings sehr gut miteinander aus.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln