Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Falk der Schamane
Nevermind:
Sina:
"Er entfremdet sich der Welt. Nicht, dass er jeh viel mit mir gesprochen hätte. Es wirkt nur so, als belangen ihn die weltlichen Dinge weniger. Ich befürchte nur, er verliert sich auch nicht in ausserweltlichen sondern erschafft eine eigene Sphäre in seinem Geist. Ich habe Menschen daran zugrunde gehen sehen. Doch zumindest hält es den weltlichen Schmerz fern..."
Isabeau Lioncoeur:
"Ich bin ihm bereits seit längerem nicht mehr begegnet und als ich ihn im Gasthaus bei Fanada sah, hielt er sich fern von mir. Vielleicht hat er sich völlig vom Adel abgewandt? Oder er war schlicht unhöflich. Cela ne me fait ni chaud ni froid."
Yale:
"Ich habe in Akria und danach kurz mit ihm geredet, nach dem....
Ich denke die meisten merken nicht, dass er daran mehr knackt, als er zugeben würde.
Normal muss ich was sagen, helfen, aber ich weis zur Abwechslung mal nicht wie.
Ich hoffe die Trauer zerfrisst ihn nicht."
Yale:
"In Engonia? Ich habe hin und wieder auf ihn verwiesen und seiner Expertise vertraut.
Mir scheint, als habe ich mich nicht getäuscht und Falk ist ein wenig mehr gewachsen...
erwachsen. Ich bin stolz ihn in der Reisegruppe zu wissen."
Berengar von Thurstein:
Er versucht es zu überspielen, aber tief in seinem inneren schwärt eine Wunde, die ihn zu Grunde richten wird, wenn er sich nicht bald darum kümmert. Ich mache mir Sorgen um ihn. Sein Lächeln berührt seine Augen schon längst nicht mehr.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln