Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Falk der Schamane

<< < (2/19) > >>

Jelena:
"Es gibt ein seltsames Bild ab, dieser bemalte, in Felle gehüllte Wilde und die Dame Klara von Quellgrund. Es sagt viel über die Dame aus, wenn sie über Oberflächliches hinwegsehen kann und den Kern eines Menschen versteht. Was den Schamanen selbst betrifft, so ist er zwar fähig, aber noch ganz am Anfang seiner Reise. Fragt mich in einigen Wochen noch einmal nach ihm."

Yorik:
Finlay:
"Es ist schon interessant, wie wir in zwei verschiedenen Bereichen an komplett entgegengesetzten Fortschrittspunkten stehen, einander ähnlich und doch so verschieden. Während er ziemlich gut über seine Kraft und seine Berufung Bescheid zu wissen scheint, wird er sich in... anderen Belangen... noch über ziemlich viel klar werden müssen. Bei mir ist es genau umgekehrt und ich glaube, genau deswegen können wir viel voneinander lernen. Sehr viel..."
*Blick wird abwesend, er schnurrt*
"Ich meine, habt ihr ihn gesehen? Er ist ganz schön stattlich, und dann dieser Bart..."

Berengar von Thurstein:
Dieser Schamane ist so einiges, von einem guten Gespräch am Lagerfeuer, einem Lachen wenn die Welt grad im Regen steht bis hin zu einem streitbaren Kontrahenten im Wort, wenn eine Situation von allen Seiten betrachtet zu werden sich aufzwingt. So lange er mit uns reist wird meine Klinge ihm den Rücken frei halten wie allen anderen auch, die sich Kameraden oder Freunde nennen. Schutzbefohlener aber wird er mir nie sein, das kann er zur Not auch gut ohne mich handhaben.

Kydora:
Kydora:

"Er wirkt sehr nett und gemütlich und wie jemand, mit dem man viel Spaß haben kann. Im Nachhinein ärgere ich mich, dass ich nicht doch einfach mit ihm trommeln gegangen bin. Aber vielleicht bietet sich irgendwann anders nochmal die Gelegenheit. Er weckt in mir Erinnerungen an meine Heimat... Oh und passt in seiner Gegenwart vielleicht etwas besser auf euren Becher auf."

Yorik:
André:
"Alors... seltsamer Kerl. Wirkt ja ganz freundlisch, aber seine Einstellungen sind eben doch die eines Wilden. Und dabei ist er nischt mal als Barbar geboren."
*schüttelt den Kopf*
"Isch verste'e wirklisch nischt, was er im Gefolge von Madame Klara macht..."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln