Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Falk der Schamane
Francois:
"Er ist eine sehr interessante Gestalt, die das Gefolge von Madame Klara ganz sicher bereichert. Ich hatte noch nicht viel mit ihm zu tun, aber er scheint ein anständiger Kerl zu sein."
Anders:
Anders :
"Er ist ganz anders als Sasha. Ich frage mich ob er nicht vielleicht doch ein Kender ist, nur mit ganz viel Luft aufgepumpt. Oder es kommt von diesen merkwürdigen Pilzen."
*schüttelt sich*
"Ich muss das nächste mal heraus finden ob es stimmt, dass wenn man ihn am Bart krault sein Bein zuckt. Ich stell mir das witzig vor."
*kichert*
Vanion:
"Ein exaltierter Mann. Durchaus angenehm im Umgang, aber auch anstrengend. Ich hoffe nur, er hat einen klaren Kopf, wenn es drauf ankommt. Dass er einer Gräfin dient, spricht allerdings für ihn. Vielleicht ist es einfach seine Art, mit den Dingen fertig zu werden. Leicht hat's ja niemand von uns."
Lorainne:
Lorainne:"Ein Wilder, doch ich verstehe, warum Madame Klar ihn bei sich hat. Er ist brauchbarer als mancher Magier."
Anders:
Runa:
~nach der Hochzeit~
"Ich habe gesehen wie er es mit einem ganzen Rudel von mannsgroßen, sprechenden Wölfen aufgenommen hat und sie ihn in ihrer Mitte duldeten. Mit seinem Selbstvertrauen und dem Feingespür, dass er in dieser Situation zeigte wird er noch sehr weit auf seinem Weg kommen."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln